kennt ihr das ???

Insane

Onkel Hotte
HI !!

Kennt Ihr das:

Ich bastle gerade so schön an meiner WaKû rum, als es plötzlich:

KNACK

macht :fresse:

Das war natûrlich, als ich den dummen gewinkelten Anschluss aus dem Twinplex gegen einen geraden wechseln wollte :(

Gewinde im Plexi hin :wall:

Naja, so komme ich wenigstens zu etwas schlaf ( vielleicht, wenn ich mich nicht so ärgern wûrde ... ooops: )

Muss ich meine Tests wieder verschieben ...

So long

Insane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir zum Glück noch nicht passiert... habe auch schon ein paar mal gewechselt.

Sei froh, dass du es schon beim Basteln bemerkt hast.
Es gibt durchaus Leute, die merken es dann anhand von Fehlfunktionen und Schmordämpfen. :eek:

Naja ich setze auf non-Plexi, da passiert das auch nicht :)

Hi !!

Was ich eigentlich sagen wollte:

Da hat man es mal eilig, und dann sowas ... :wall:

Hatte mir extra nen Alternativ-Radi fertig gemacht, damit ich
das 8RDA+ mal ausreizen kann und dann sowas ...

Jetzt bin ich halt immernoch mit dem 'alten' KT333 unterwegs
und das XP auf dem System hat nen Schlag ... :(

So long

Insane

mhh musst gestern auch erstmal meinen Radi dicht machen, gott sei dank hatte ich noch silikon :d
Bracuh heute nur noch das WärmePad von der GraKa zu entfernen und dann.....

Mhhh überlege gerade wie ich an Cat 3.1, 3D Murks2003, und DirectX 9 ohne Internet dran komme :confused:

Mhh ich glaub das der Radi undicht war lag an den Schlachtülen von AC die waren irgendwie sch***

cya

hey Danke!
Ehm Sandra 2003 wäre nicht schlecht und MEMtest. Prime geht so wie so nicht offline also das net.
Wenn noch Platz ist mach mal bitte cs 1.6 noch drauf.

THx

@phelps mhhh ich weiß nicht woran es lag. Ich habe verschieden Cshlauchtüllen genommen und der war immer nch ein kleines bißchen undicht, das lag aber glaub ich doch an dem EV0. Der hhat ein 1/4 Gewinde, das war irgendwie nciht gerade und somit passte die schlauchtülle nicht ganz gerade drauf, hab ein ganz kleines bißchen sailikon drum rum geschmiert. Auf jeden fall ist er jetz dicht. :d

@ estide wofür willsten dx9?
Es ist langsamer als8 und wenn du maln game hast das es braucht, wirds mitinstalliert.

haha 3dmurks 2k3 braucht directed X 9, und ich hab ne ATI 9500

so long estide

@estide

Prime ist auch drauf.

Ich würde aber keinen Schlauch mit Silikon abdichten! Irgendwas stimmt da dann nicht. Behebe die Ursache und mach nicht so einen Fusch!

Sorry, nicht böse gemeint - ich mach mir nur Sorgen um Deine Hardware.

ist schon O.K, ist aber auch kein Fusch, hab nur einen tropfen Silikon genommen, hab ja gesagt dsa dingen ist schief und die tülle passt net.
cya