Kennt ihr diese Wasserkühlung

Da kann ich meinen Rechner genausogut wieder mit Delta Lüftern bestücken. Ich hatte mal 8 Stück davon in Betrieb und dazu noch eine Coolermaster HHC-001 Heatpipe (55db). :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Test zeigt doch, dass die WaKü dem Scythe unterlegen ist. Bei gleicher Lautstärke ist der Scythe besser, bei höhere Lautstärke natürlich die WaKü, aber es ist ja keine Kunst, einen lauteren Lüfter aus den Scythe zu setzen.

hm stimmt...das hab ich übersehen =/ sry mein fehler
 
Das Teil ist echt der Witz......wieder für so Leute denen man stundelang erklären muss dass 2x6600GT SLI kein MonsterGameSystem ist......

da kann ich an ne gute Luftkühlung ne Turbine hängen und schon hole ich das Ding auf alle Fälle ein.......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh