Kennt ihr diesen Onlineshop?

loom85

Enthusiast
Hallo,

ich will mir ein Notebook kaufen.
Das gibts jetzt leider nurnoch in 2 Shops die ich nicht kenne und auch nichts wirklich verlässliches dazu finde.

Und zwar sind das:

www.nilstech.de
und
www.mobilityforyou.de

Könnt ihr dazu was sagen?
Habt ihr da schonmal Erfahrungen gemacht?
Oder wo kann ich nachschauen, wer schon Erfahrungen mit den Shops hat?!

Das schaut schonmal schlecht aus. (mobility4you)

Nilstech schaut da schon besser aus.

Was meint ihr?

Lg,

loom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre natürlich schön wenn du und sagen könntest welches Notebook du meinst, dann könnten wir vll nen besseren Shop finden der das noch hat, das wär die einfachste Lösung. Kenn beide Shops nicht und kauf grundsätzlich nur bei großen Firmen (Amazon, Hardwareversand, Mindfactory,...)

Also, nilstech sagt mir schon was, und >300 Bewertungen im Schnitt besser als 2.0 ist doch völlig o.k., zumal Du bei dem Modell auch 24 Monate Garantie von Sony hast, d.h. selbst wenn der Shop vlt. bei Reklamationen nicht so dolle wäre, ist das egal, da Du Dich eh an Sony wenden kannst.

Bei mobility4you ist niemand ans Service-Telefon gegangen. Schon ziemlich madig.
Aber generell hat sich das eh erledigt, da ich das Vaio VPC-Y21 kaufen werde.
Das gibts auch bei hoh.de für einen angemessenen Preis. ;)

Lg,

KANN ZU

Weil Sony Vaio für überteuerte Notebooks mit schlechter Akkulaufzeit steht! Meine Meinung!

Puh, ich dachte schon, dass es eine fundierte Aussage gewesen wär.;)

Sony war mal durchgängig sehr teuer für die Leistung, inzwischen bauen die aber auch preiswerte Modelle, die bei gleichem Preis das gleiche bringen wie die Konkurrenz, und wahlweise gibt die qualiativ besseren, aber halt auch teureren Modelle.

Man zahlt schon ein paar Euro mehr für den "Style".
Aber von der Leistung gibt es gute Modelle für normal viel Geld.
Auch, wenn beim Y21 leider klare Abstriche beim Display machen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh