Kennt ihr eine gute Seite zum Hardware kaufen

DerBaum999

Neuling
Kennt ihr eine gute Seite zum Hardware kaufen?Weil Mindfactory keinen guten Support haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate wäre z.B eine gute Wahl. Etwas teurer als MF, aber der Service stimmt.

Es gibt natürlich auch andere Versender. Den besten Service bietet Amazon.

Brauche ich wirklich bei einer GTX 1060 und i5 6600 ein 500 Watt Netzteil?

- - - Updated - - -

Bin grade im PC-Konigurator

Weil Mindfactory keinen guten Support haben.
Kannst Du das mal erläutern?

Ich habe bisher bei Reklamationen nur gute Erfahrungen mit MF gemacht, meistens aber auch Service Level Gold gebucht.

Caseking kann ich auch sehr empfehlen!

Also ich kaufe bei MF auch immer SLG und bisher war der Service immer richtig gut!
Schickst du was zurück hast du in 5 Tagen das Austauschteil bei dir vor der Matte, es gibt ein Forum wo dir binnen Stunden persönlich geholfen wird usw.
Ich kaufe nur bei MF...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe viele schlechte Berwertungen gelsen beim Support.Die Anworten meistens nicht

- - - Updated - - -

Überlege es mir mit Mindfactory nochmal

400w sollten reichen Puffer schadet nicht und sind bei den meisten Modellen bei 50-70% am Effektivsten.(nach Herstellerangaben und Tests, kann nicht garantieren das dies überall so ist.)

400W - 450W sollten im Grunde auch Ausreichend sein,mit 500W hätte man natürlich nochmal etwas Reserve,falls man in den nächsten Jahren nochmal Aufrüsten will. Mit einem vernünftigen Marken Netzteil kommt man schon ein paar Jahre hin,da sollte man nicht Sparen.

Ich hab auch nur gute Erfahrungen bei MF gemacht. Hab aber auch schon bei alternate und computeruniverse bestellt.
Waren bei MF sogar schon heftigere Dinger: Nach her Rücksendung wurde mir 1 Monat später eine Mahnung geschickt, dass ich bitte eine offene Rechnung über die Rücksendekosten begleichen solle, welche aber mit der Rücksendung verrechnet worden waren. Kurz im Forum beschwert - Thema gegessen. Kam nix mehr.
Wollte dann ein paar Monate später wieder was bestellen: Konto gesperrt. Bei MF angerufen (man muss ja mal alles durchprobieren ^^), ging sofort einer ran (hatte ich auch noch nie), das Thema Kontosperrung war in einem Rutsch erledigt. Seitdem auch keine Probleme gehabt. Gute Preise, Service trotz Fehler ihrerseits ziemlich flott wenn es dann um die Behebung ging. Somit haben sie trotzdem meine Empfehlung :)

Bei Mindfactory bestelle ich auch nich tmehr.

Bei der letzten Bestellung (QNAP + 2 Platten) -> private Bestellung, Rechnungsadresse meine Privatadresse, Lieferadresse: Adresse vom Arbeitgeber (kleine Firma, ist da kein Problem Privatkram hinzubestellen). Daheim festgestellt, dass die Features die QNAP versprochen hat absolut unzuverlässig auf der Hardware laufen, darum nach 3 Tagen alles wieder in Originalkarton eingepackt und vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Kam nach einer Woche das Paket wieder bei mir an, mit dem Hinweis, dass ich als GESCHÄFTSKUNDE (!) kein Widerrufsrecht hätte. Mehrmals versucht anzurufen -> nur warteschleife. Mail geschrieben, dass ich kein Geschäftskunde bin, sondern Privatkunde, nur die Lieferung an den Arbeitgeber ging, weil a) unsere Packstation ständig defekt und b) die nachbarn pakete annehmen dann aber nicht da sind oder die pakete einfach vor die tür stellen (obwohl Zettel am Briefkasten, dass Pakete nicht bei Nachbarn abgegeben werden sollen).

Hat 2 Wochen gedauert bis ich mein Geld wieder hatte...

Okay Danke an alle :d

- - - Updated - - -

Noch ne kurze Frage was hält ihr von der Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e998032216fccb1dc31043e71a11e630b3361c3ec89f4544e87

Da kommen aber bestimmt noch ein paar andere Meinungen dazu,mal Abwarten.:)

Ich habe bisher 95% meiner Teile bei Mindfactory gekauft und hatte bisher eigentlich nie Probleme. Zwei Reklamationen waren auch schon darunter, die wurden aber sehr zügig abgewickelt, sodass ich da von mir aus eine Empfehlung geben kann.
Das einzige Problem, dass ich bisher hatte war eine Sperrung des Kontos, weil ich eine Grafikkarte widerrufen habe...fand ich nicht lustig, hab mich bei denen gemeldet und dann lief auch wieder alles.

Die Sperren dein Konto nachdem du deine Graka wiederrufen hast? Klingt aber nicht sehr normal :P

- - - Updated - - -

:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh