Kennt ihr einen guten Schulter doc(orthopäden im Kreis göppingen?)

Susheur

Urgestein
Hallo, ich suche wie oben genannt nen gescheiten Orthopäden im Kreis GP oder in Göppingen. habe seit einem halben jahr schulterschmerzen(beide). Vermutlich vom Handball, kann diesen sport zur zeit auch nicht mehr ausüben. Die Ärzte hier in der stadt lassen mich shcon ne weile Pillen schlucken und es wird nicht besser... außerdem knackst diese ziemlich ecklig wie ich finde, was früher nie der fall war...und keiner weiß warum....

wollte zuerst in die sportklinik nach stuttgart, doch ich bekomme keine überweisung :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum fragst du nicht deinen hausarzt? die machen patientenüberweisung :rolleyes:

die sportklinik nimmt nur überweisungen von orthopäden an....

für sowas muss man nicht in ne klinik. ein kleiner praxisorthopäde macht sowas auch. gelbe seiten machen das leben leichter.

Hallo, ich suche wie oben genannt nen gescheiten Orthopäden im Kreis GP oder in Göppingen. habe seit einem halben jahr schulterschmerzen(beide). Vermutlich vom Handball, kann diesen sport zur zeit auch nicht mehr ausüben. Die Ärzte hier in der stadt lassen mich shcon ne weile Pillen schlucken und es wird nicht besser... außerdem knackst diese ziemlich ecklig wie ich finde, was früher nie der fall war...und keiner weiß warum....

wollte zuerst in die sportklinik nach stuttgart, doch ich bekomme keine überweisung :fresse:

Wieso bekommst du keine Überweisung?
Mein örtlicher Orthopäde hat mir ne Überweisung zur OP ausgestellt und wo ich damit hin bin, war egal.

Hab mich in Stuttgart vor 2 Jahren an der Schulter operieren lassen - alles bestens! Damals wurde nur umgebaut und wir lagen zu viert im 3-Bett-Zimmer. Aber sonst wars wirklich gut!

kann nur von mir erzaehen, aber ich traue nurnoch chirogen. ab in mrt und der chirog sagt dir was richtiges...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh