Kennt jemand den Online Shop JB Online Shop GmbH ?

Tavvix

Enthusiast
Moin,
kennt jemand den Shop hier?Jb Online
der bietet meinen gewünschten Monitor an für 311.- euro +Nachnahme von 18 euro für insgesamt 332,45 an.
23,8 Jb Online

hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Shop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
würde mich auch interessieren... hätten günstige Festplatte für mich.

EDIT: irgendwas ist da faul... Auch kein Paypal aber Kreditkarte

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht gut aus. Hätten eine WD RED4TB für 107,95€ - aber ich lass es lieber.

PS: Lt. Handelsregister ist der Shop erst ein paar Wochen alt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachnahme bieten sie an ,aber lieber lass ich die Finger davon,
aber Kreditkarte ist möglich!

Hallo,

das ähnelt sehr der Masche vieler anderer Shops, ich bin einer der KKG-Technik Geschädigten, dort war zu Anfang auch
die Bezahlung mit Kreditkarte möglich (deshalb konnte ich mein Geld noch zurückholen), dann nicht mehr. Hier scheinen
etliche Firmen mit der gleichen Masche aktiv zu sein (KKG Technik, berndsshop usw.), alle im Handelsregister angemeldet, viel Geld einsammeln, aber
keine Ware schicken. Ich möchte keinen generell verurteilen, aber dieser Shop "riecht" auch danach.

Kennt jemand die Telefonnummer dieser Firma?
Konnte sie nirgends finden. Auf Emails wird nämlich nicht geantwortet, geliefert wird auch nicht!
Danke vorab

Ich erhielt soeben einen Anruf alter Arbeitskollegen. Die Firma sitzt auf einer Blacklist im Zahlungsverkehr.

Auch die gestrichene Telefonnummer sowie die nicht funktionierende Kontaktbuttons sollten größte Skepsis auslösen.

Natürlich muss man aber auch so fair sein dass es sich hier um ein junges Unternehmen handeln das in Kinderschuhen steckt. Spiele brauchen patchrs, Autos Software Updates. Der Store eben funktionierenden Support.

Ich hoffe ich kann hier anregen, überlegt zu handeln.

Beste Grüsse

Hallo Insider Info,

was bedeutet das mit der Blacklist?
Wo kann ich das einsehen?

Und was mich am meisten interessiert: was verstehtst du unter überlegtem Handel?
Ich plane als nächsten Schritt Strafanzeige zu erstatten. Mit Lieferverzögerungen kann ich leben, sofern diese offen kommuniziert werden. Aber wenn jemand nicht mal reagiert, muss ich das Schlimmste befürchten, und will nicht der Letzte sein bei der Insolvenz.

Danke vorab

- - - Updated - - -

Danke, user Holzmann,

die Seite ist nicht schlecht.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh