Kennt jemand diese R9700PRO??

achso...;) naja...wenn ich ganz gut sag mein ich läuft super.
Da aber die Darstellungsquali von ATI in 3D-Spielen z.B. wie Battlefield schlechter als z.B. ne Gf3 ist werd ichs nie zu euphorisch ausdrücken;)

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Marc, da brauchst du keine grossen Augen machen...
Das Bild ist zwar irgendwie klarer aber dafür auch kantiger(also mehr Treppchen-Effekte)!!!
Ich weiss such nicht wieso, aber ohne alles(AA&AF etc.) sieht das schon gegenüber ner Gf3 schlechter aus.

P.S.@performer: Wieso sollten mir 260 wehtun? zumal ich die andere radeon für mehr verkauft hab....auch wenn die neue ohne alles kam. ;)

cu

Ich hab mit ihm telefoniert und hab später noch etwas verhandelt;) Wie gesagt, er hatte "noch" eine, eben die in der auktion. Insgesamt 3 Stück. Die waren in Komplett-Rechnern, bloss brauchten die für Ihre Zwecke keine Radeons, sondern nur Matrox oder andere billige 2D-Grafikkarten....

cu

performer du kannst sagen was du willst ich hasse meine (noch) ti 4200 !!!

@performer
du warst das doch mit der 99euro Asus oder
naja 89 für ne Msi ist auch nicht zu verachten aber 99 für ne 4200er Asus hm der hat sich bestimmt vertippt beim Preis

ne leider nicht aber freundin war sowieso nicht so begeisert wollte gar nichts aber ich habe Ihr gesagt für 45 euro Aufpreis nen Tausch von einer ti2 das ist schon ok