Kennt jemand diese Werte in der registry zum dsl optimieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt ja auch Tools welche das machen.
Allerdings bin ich bei meinen recherchen im Web auf den Hinweis gestossen.
"Win 7 überschreibt den Registryeintrag eh immer wieder beim neustart."
Da habe ich es aufgegeben etwas zu optimieren.
 
Ich würd die ganze Optimierung lassen! Ich spiele Counter-Strike seit ca. 7 Jahren und hab schon einiges erlebt (TCP Settings und Co.) Vielleicht wirst du das Gefühl haben, dass deine Leitung besser läuft aber ehrlich gesagt ist das nur ein Placebo-Effekt! Lass die Leitung wie sie ist und schalte lediglich den Multiklassenplaner ab!

lg mkl
 
Die MTU Werte von Windows interessieren den Router (bzw. das Modem) doch nicht. Das ganze mag ja die Ethernetverbindung zum Router beschleunigen, verlangsamen, etc... Aber die Verbindung von Router zu DSLAM wird davon sicher nicht beeinträchtigt. Und alles danach ist ATM Netz, da zählen die MTUs noch weniger...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh