kennt jemand dieses gehäuse? Aerocool T40

sebhed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
199
Hi

bin auf der suche nach einem neuem Gehäuse und wollte nicht allzuviel Geld dafür ausgeben. Da bin ich auf dieses gehäuse gestossen, aber leider nichts darüber gefunden. Was meint ihr? Taugt das was?? ist irgendwie komisch das das Netzteil unten eingebaut wird oder?? Es ist auf http://www.aerocool.de/ ganz unten rechts verlinkt. Danke für eure Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo zusammen,

hab dieses alte thread ausgegraben, weil ich ebenfalls an diesem gehäuse interessiert bin :d

hat es evtl einer von euch?

wenn ja wäre super wenn mir einer die abmessungen bestätigen könnte, da die überall mit einer tiefe von 552mm angegeben sind, nur hardwareversand gibt die mit 480mm an, auf nachfrage da, meinten die, dass solche angaben von ihnen immer geprüft werden würden, aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht :hmm: und 552mm wären für mich echt nicht akzeptabel :shake: also dachte ich frage ich lieber nach, bevor ich dann noch länger auf ein neues gehäuse warten muss

wie sind sonst die erfahrungen damit? also als konventionell kann man es sicherlich nicht bezeichnen...

hier noch ein link
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh