Kennt jemand dieses Gehäuse?

Chill

Enthusiast
Moin zusammen :)

Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitraum,es muß so um 2005 gewesen sein.
Da hatte ich dieses Gehäuse und hätte es auch gerne heute wieder.
Aber gibt's das überhaupt heute noch?
Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen (vielleicht erinnert sich noch jemand dran).
Es gibt so eins (ohne Display) von Apple,aber die die angeboten werden haben entweder nen Schweinepreis oder sind kaputt :-/

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenne das gehäuse nicht aber die Lian li V serie geht in diese richtung (zb das v600 oder v1000)

Das sieht für mich nicht nach einem Lian Li aus, sondern eher nach einem billigen China Mac Pro Nachbau a la Alpine EZ-Cool oder Codegen Briza 6099. Die Clones wurden hierzulande unter vielen verschiedenen Namen verkauft. Linkworld hatte auch einige Varianten davon im Programm.

Danke für die Hinweise. Ich weiß es ja leider nicht mehr,woher ich des hatte.
Also das auf dem Link ist es wohl,nur ohne Display. Ich muß mir mal die Bilder von
dem Gehäuse angucken,vielleicht ist irgendwo da der Name unten richtig zu lesen.
Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen :)

Wieso hat denn mein altes Gehäuse ein Display? Find nur welche OHNE Display :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh