Kennt jemand ein gutes Motorradgame fürn PC ?

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
ich hab mir mal beim einkaufen einfach mal "Ducati World Championchip" geholt.
das spiel is der letzte dreck, so ein sch**ss hab ich in meinem leben noch nich gezockt.

frage deshalb lieber erstmal hier nach bevor ich wieder ein fehlkauf mache :d

wenn jemand eins kennt bitte sagen.

fürn PC gibs da ja nich viel auswahl :mad: :mad: :mad: :hwluxx: :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Test Drive Unlimites kannste auch Motorrad fahren, aber is halt eher ein AutoGame

Moto GP 3 - und NICHT auf ARCADE sonder Steuerung auf Simulation..... + Reifenabnutzung und Gewichtsverlagerung....

Da kommt dann ein Feeling auf.... :d

so toll, jetz hab ich das game und is auch geil gemacht so, aber mit der tastatur lassin sich die bikes überhaupt nich unter kontrolle kriegen, ich flieg immer aufs maul....

und nochwas, immer wenn ich bei mir die tasten [SPACE]+[PFEIL-OBEN]+[PFEIL-LINKS] drücke, fängt mein rechner an zu pipen und er führt die tastenbefehle nicht aus, bzw. nur space nicht in meinem falle.
warum ??

Weil es bei vielen Tastaturen nicht möglich ist bestimmte Tastenkombinationen zu drücken. Glaube liegt dran, dass auf dem Tastaturlayout bestimmte Tasten "zusammen laufen" und da kommt die Tastatur einfach nicht mit klar wenn man eben gerade mehrere solcher Tasten drückt. Da hilft leider nur die Steuerung anders zu konfigurieren.

Oder vielleicht Motorrace3 oder so.ist auch ein gutes Spiel,nur ein bisschen älter^^

Zuletzt bearbeitet:
GP500 Microprose

Das beste Motorradspiel aller Zeiten und selbst heute mit neuster Moto GP Saison. Allerdings ist das Spiel nicht mehr zu bekommen. Oder zumindest serh schwer.

ne genau ich meinte motoracer 3 das ist ein ganz tolles spiel^^

jow aber ich finde moto gp3 ist eher ein arcade game.. die sounds sind zwar realistisch jedoch hab ich so meine probleme rauszuhören wann ich denn schalten muss.. ansonsten gute grafik und mach laune!

TDU bietet zumindest bei der Beschleunigung und vom Fahrgefühl die beste Umsetzung eines Motorrads.

Mit 300 und der Helm oder Lenkrad -Ansicht auf einer Höllenmaschine ala Kawasaki Ninja durch den Verkehr zu rasen hat was.
Moto GP und das ständige im Kreis fahren ist doch langweilig.

Vor allem da bei TDU der Verkehr ja im Grunde auch nicht gerade langsam fließt.
So haben die normalen Autos auf Autobahnen oder Schnellstraßen auch ihre 100 Sachen drauf..

Zuletzt bearbeitet:
TDU = Test Drive Unlimited

Und nein, die Motorräder lassen sich nur sehr schlecht mit der Tastatur steuern. Aber bereits ein 11€ Pad schafft da Abhilfe http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6869&Shop=0
Analog Sticks sei dank!

ducati world racing... oder redline racer sind zwar ältere games, aber rennmotorräder

Nicht dein Ernst? :d Das Kiddie Spiel überhaupt mit der miesesten Grafik und die Fahrphysik erst. Weder Arcade, noch realistisch. Ramschgamealarm!

Wers nicht kennt, so siehts aus. Bild dir deine Meinung, das Bild reicht im wahrsten Sinne des Wortes schon aus.

ao2dblqr6o1bwprzc.jpg

Darf ich nochmal GP500 erwähnen? Die aktuelle MotoGP gibt's auch dafür und Spiele wie Moto GP 4 - 12 können einpacken. Sind doch alles nur Arcaderacer :d

Nicht dein Ernst? Das Kiddie Spiel überhaupt mit der miesesten Grafik und die Fahrphysik erst. Weder Arcade, noch realistisch. Ramschgamealarm!

5-7, da muss ich mal was zu sagen....
FlagShip hat ja nich behauptet es sei das "beste" motorradgame überhaupt, es hat ja lediglich gesagt das es sich da um motorradgames handelt!

kla, alleine schon das bild schreckt jeden ab der im jahre 2007 lebt, aber trotzdem.....
soviel dazu!

ich hab mir jetz mal paar screens von TDu angeguckt, also wenn das wirklich so is das es da so massen an bikes und autos gibt, und man nich nur runde um runde fahren muss sonder auch inner stadt fahren kann, dann find ich das game klasse!!! :d
werd ma schaun wo es ne demo gibt und youtube ma durchforsten nach dem game!

ALSO THX FÜR DIE GANZEN ANTWORTEN und immer schön weiter so... :d!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir tdu und alles wird gut, die motorräder sind wirklich geil und fahren sich auch absolut cool. vor allem die zx-10 ^^

5-7, da muss ich mal was zu sagen....
FlagShip hat ja nich behauptet es sei das "beste" motorradgame überhaupt, es hat ja lediglich gesagt das es sich da um motorradgames handelt!

kla, alleine schon das bild schreckt jeden ab der im jahre 2007 lebt, aber trotzdem.....
soviel dazu!

Habs ja auch nicht bös gemeint ;)

Aber wenn du pures Sim Feeling haben möchtest = MotoGP. Wird aber schnell eintönig. Bei TDU hast du PKW und Motorräder und ein riesiges Streckenangebot. Macht einfach richtig Laune und ist aufjedenfall abwechslungsreicher als mit Rennbikes im Kreis zu fahren.

Hier zwei Pics, die ich beim letzten Motorradausflug gemacht habe :)

ao0v3fcs1qxk787cl.jpg

ao0v3ox0c6bicy7g5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick die Fotos ... kann man eigentlich TDU auch offline spielen ? Oder geht das nur übers Internet ?

i hab auch no ein bild gefunden, von mir und meiner mv augusta f1000 tamburini, leider nicht das beste, da noch mit alter graka , also details net auf high

20070314002455pp8.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh