Kennt jemand ein MMORPG mit richtig gutem PvP-System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alvarez

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
235
Hi, ich bin auf der Suche nach einem MMORPG mit einem gutem PvP-System. Also, wo es auch Sinn macht PvP zu betreiben.
Ich hab nur mal gehört das es bei Dark Age of Camelot ganz gut sein soll, hat da jemand genaue Infos zu?
Vielleicht kennt ja jemand so ein Spiel, bei der die Grafik auch gut ist.
Alva
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informier dich mal über Fury, das benutzt die Unreal 3 engine und soll mit nem netten PvP-System kommen. Sollte also nen leckeres MMORPG werden.
 
Das ist ja fast wie Counterstrike nur in "alt" und "fantasy" :)
Am besten wäre ein Spiel wie WoW+sinnvolles PvP-System^^
 
Vielleicht solltest du mal Guild Wars ausprobieren.

Dazu hab ich auch gleich mal ne Frage.
Ich hab mal ne Beta gespielt und ich glaub das war auch bei GW, aber da konnte ich in der Welt nur mit meiner Gruppe rumlaufen. Ist das immernoch so?
 
Ehrlich gesagt hab ich "Guild Wars" nie gespielt.
Aber es soll von allen MMORPGs das beste PvP System haben.
Hier im forum gibt es sicher welche die es spielen, und vielleicht meldet sich ja jemand zu wort.
 
Ich hab mir eben mal die Seite angeschaut und ja, es ist immernoch so. Jede Gruppe hat quasi ihre eigene Welt, das finde ich nicht gut.
Kennt jemand noch andere Spiele oder kann sich sogar jemand zu DAoC äussern?
 
Ahso du meinst Instanzen. Aber die hat ja fast jedes MMORPG?!? Bei "Guild Wars" kommt das aber mehr zum tragen, da hast du recht!.

Zu DaoC: Ist das denn nicht schon etwas veraltet? Glaube nicht das es seit WoW noch viel gespielt wird.

Aber wie wäre es wenn du noch etwas auf Warhammer: online wartest? Is der inoffizielle nachfolger zu DaoC und voll auf PvP ausgelegt.
 
Sehr gutes Open-PvP findest du im Lineage 2
Grafik ist ganz gut, ist aber viel "arbeit" da zu leveln.

Dafür gibt's Castle-Sieges mit 250 Leuten und Open-PvP bei dem dein Gegner auch mal nen Item fallen lässt...:-)
 
Sehr gutes Open-PvP findest du im Lineage 2
Grafik ist ganz gut, ist aber viel "arbeit" da zu leveln.

Dafür gibt's Castle-Sieges mit 250 Leuten und Open-PvP bei dem dein Gegner auch mal nen Item fallen lässt...:-)

Ja, kenn ich, hab ich 2 Jahre lang gespielt, bin jetzt aber auf der Suche nach was neuem, was aber eigentlich genauso ist wie LA2 nur neu für mich^^

Multano schrieb:
Aber wie wäre es wenn du noch etwas auf Warhammer: online wartest? Is der inoffizielle nachfolger zu DaoC und voll auf PvP ausgelegt.

Werd mich dazu mal informieren.
 
ansonsten nutz die probezeit von daoc
also daoc ist eines der geilsten mmo's
wenn nicht sogar immer noch das beste
die musst dir halt nur en ui suchen damit es ein wenig übersichtlicher wird
also es gibt immer ein paar gut besuchte server so wie avalon
und ein addon ist auch letztens raus gekommen
 
Von Guild Wars kann ich dir nur abraten, als Anfänger wirste da nicht viel Freude am PvP haben. Und sehr abwechslungsreich sind die Builds auch nicht.
 
hi,
also ich spiele GW. Eigentlich ist das game auch nicht schlecht aber ich finde diese Prämierquests nicht damit man das game durch spielen kann. Da fällt mir ein kennt vllt jmd. von euch eine seite wo ich eine pq-liste herbekomme?
 
Das mit Abstand beste und sinnvollste PvP System hat imho Eve Online.


pXe
 
kann ich dir nur daoc ans herz legen, das momentan beste pvp-mmorpg. um dir mal ein paar einzelheiten zu nennen:

3 Reiche mit jeweils 7 Rassen und 16(!) unterschiedlichen Klassen, also für artenvielfalt ist gesorgt. auch wenn nicht jede klasse ganz so beliebt ist im PVP.

Große auswahl an Skillmöglichkeiten, für jede klasse gibt es min 2 unterschiedlich gute builds. so kann man meisst zwischen einer offensiv und einer defensiv kombination wählen.

großes pvp areal, leider war zu meiner zeit nur viel an schlüsselpunkten los. denke daran wird sich nicht viel getan haben. aber es gibt so hotspots an den man immer viele kämpfe haben wird.

mittlerweile wirst du recht schnell stufe 50 erreichen da das levelsystem extrem vereinfacht worden ist. innerhalb von einem monat sollte dein char voll equiped sein und du bist bereit für endgame pvp.

aber auch fürs kleine level ist pvp drin, es sind battlegrounds vorhanden die fast alle levelbereiche abdecken.

schwer könnte sich allerdings gestalten jetzt noch anschluss zu finden... die alten hasen sind alle eingesessen und spielen fast nurnoch in stamm besetzung. ein versuch würde ich allerdings an deiner stelle wagen ;)
 
Von Guild Wars kann ich dir nur abraten, als Anfänger wirste da nicht viel Freude am PvP haben. Und sehr abwechslungsreich sind die Builds auch nicht.

LoL, entweder hast du GW nicht richtig gespielt oder du hast KEINE Ahnung, von was du redest. Ich zocke GW seit Release (mache allerdings grad ne Pause) und GW ist mindestens eines der besten PVP Games. Es gibt mittlerweile zig Klassen und jede hat Unmengen (!!!) von Builds, die auch Sinn machen! Mittlerweile sinds (durch die drei Erweiterungspacks) sogar sooo viele, dass nichtmal Profis vor nem Kampf abschätzen können, als was du nun spielst. Kurz gesagt bietet GW einen taktischen Tiefgang im PvP, wie man ihn sonst (fast) nirgends finden wird. Und der Spruch "als Anfänger wirste da nicht viel Freude am PvP haben" ist einfach nur dumm. Natürlich hat man als Anfänger keine Chance, was wär denn das fürn Game, wo jeder Noob nachn paar Anläufen gleich Punkte macht :rolleyes:

Also ich kann jedem, der kein Bock hat auf monatliche Kosten und diese WoW Kiddygrafik nicht mag, GW wärmstens ans Herz legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Gw kann ich nur sagen sind deutlich weniger Kiddies unterwegs als in Wow, zumindest merkt man das nicht.
Das Pvp System ist einfach super, jeder kann einen Pvp Char erstellen der gleich Level 20 einsteigt.
Das Storyspiel finde ich nicht so gut, schade ist, dass man mit der Gruppe alleine ist im PVE.
Der Einstiegspreis ist relativ hoch, wenn man die Auswahl an allen Klassen haben will, da man dann alle Erweiterungen + Hauptspiel kaufen muss.
Aber trotzdem würde ich dir wenn du Pvp willst Gw empfehlen.
 
dann wärs wow
ich höre aber von gw das dort noch mehr kiddies unterwegs sein sollen als in wow

Also eins weiß ich, es gibt ziemlich viele 18+, 25+, 30+ Gilden. Wenn man kein Bock auf Kiddys hat, geht man halt da rein und gibt sich mit den anderen Leuten garnet groß ab, fertig.
 
Von Guild Wars kann ich dir nur abraten, als Anfänger wirste da nicht viel Freude am PvP haben. Und sehr abwechslungsreich sind die Builds auch nicht.



dem kann ich nur zustimmen, habe jetzt 1 1/2 jahre aktiv pvp gespielt, es gibt fast nix neues mehr und als anfänger ist es (fast) unmöglich da neu einzusteigen!
unter rang 9 kannste die gruppensuche vergessen :haha:
Hinzugefügter Post:
LoL, entweder hast du GW nicht richtig gespielt oder du hast KEINE Ahnung, von was du redest. Ich zocke GW seit Release (mache allerdings grad ne Pause) und GW ist mindestens eines der besten PVP Games. Es gibt mittlerweile zig Klassen und jede hat Unmengen (!!!) von Builds, die auch Sinn machen! Mittlerweile sinds (durch die drei Erweiterungspacks) sogar sooo viele, dass nichtmal Profis vor nem Kampf abschätzen können, als was du nun spielst. Kurz gesagt bietet GW einen taktischen Tiefgang im PvP, wie man ihn sonst (fast) nirgends finden wird. Und der Spruch "als Anfänger wirste da nicht viel Freude am PvP haben" ist einfach nur dumm. Natürlich hat man als Anfänger keine Chance, was wär denn das fürn Game, wo jeder Noob nachn paar Anläufen gleich Punkte macht :rolleyes:

Also ich kann jedem, der kein Bock hat auf monatliche Kosten und diese WoW Kiddygrafik nicht mag, GW wärmstens ans Herz legen.

das mag stimmen wenn du da eine gilde hast die mit dir sowas als team durchzieht, als neuer solospieler hast du fast keine chance... habe 2 accounts, rang 8 und rang 10 - also ne ganze menge erfahrung!
aufstieg des helden kannst du als neuling definitiv vergessen...
und zu den builds, es mag hunderte möglichkeiten geben mit seinem team loszuziehen, doch die erfolgreichen sind immer die gleichen builds, sowas gabs von anfang an...
zuerst die ghost spammer die nen halben tag die hoh gehalten haben, nicht zu vergessen das aufkommen der r-spikes und zu guter letzt nekro-spikes und das bunny-nub-build mit dem man trotzdem gut abgeräumt hat :haha: und nie zu vergessen, iway :lol: lächerlicher gings es damals nicht, für 4-6 monate konnte man das ganze pvp komplett vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei DaoC , Eve Online , Guild Wars ist es schwer anzufangen den da bist du ohne Gruppe oder Erfahrung einfach nur Fischfutter!

Ich würde dir entfehlen einfach mal ein paar auszuprobieren und das was dir gefällt nimmst du!

Eine andere möglichkeit wäre das du auf Age of Conan oder Warhammer Online wartest da diese spiele sehr PvP lastig sind und du da neu mit allen anderen einsteigen kannst!

Geheimtipp wäre auch Hdro mit dem Monstergame gleich von anfang an max stufe und spiele killen ^^
 
LoL, entweder hast du GW nicht richtig gespielt oder du hast KEINE Ahnung, von was du redest. Ich zocke GW seit Release (mache allerdings grad ne Pause) und GW ist mindestens eines der besten PVP Games. Es gibt mittlerweile zig Klassen und jede hat Unmengen (!!!) von Builds, die auch Sinn machen! Mittlerweile sinds (durch die drei Erweiterungspacks) sogar sooo viele, dass nichtmal Profis vor nem Kampf abschätzen können, als was du nun spielst. Kurz gesagt bietet GW einen taktischen Tiefgang im PvP, wie man ihn sonst (fast) nirgends finden wird. Und der Spruch "als Anfänger wirste da nicht viel Freude am PvP haben" ist einfach nur dumm. Natürlich hat man als Anfänger keine Chance, was wär denn das fürn Game, wo jeder Noob nachn paar Anläufen gleich Punkte macht :rolleyes:

Also ich kann jedem, der kein Bock hat auf monatliche Kosten und diese WoW Kiddygrafik nicht mag, GW wärmstens ans Herz legen.

Ich bin selbst seit Release dabei du Haudegen. Er will PvP spielen, in Guild Wars hast du einen schweren Einstieg und sogut wie kaum Erfolg im PvP. Sag bloß nicht du kennst das Phänomen nicht, dass Lowranks nicht mitgenommen werden und wenn sind die Gruppen auch entsprechend. Und wenn du mir jetzt noch sagst in Guild Wars ist die Buildvielfalt im PvP groß dann haste echt nen Schuss und bist niemals schon länger dabei. Es gab und gibt schon immer die fotms die von jedem nachgebaut werden und kein Lowrankler hat nur annähernd die Ahnung das "richtig" durchzusetzen.

Fahr mich das nächste mal nicht so dumm an, ich weiß von was ich rede...

Und btw nichtmal Profis können vorher abschätzen was kommt. das geht schon immer, schon seit Anfang an. Und zwar mit mindestens 75-80%iger Wahrscheinlichkeit. Aber du bist ja seit Release dabei und hast den Plan. Les mal lieber was er eigentlich wollte.
 
Also ich hab mich zu Warhammer Online mal informiert und muss sagen es ist genau das was ich gesucht habe, wenn es wirklich so werden sollte.
Hab mich mal für die Beta angemeldet und hoffe das ich ausgewählt werde.
 
@Powers & C-T:

Ihr macht hier ganz schön einen auf dicke Hose, hoffe das stimmt alles was ihr da erzählt ;) Ich bleibe bei meiner Aussage, weils einfach die Wahrheit ist :) Ihr solltet vielleicht bedenken, dass er nicht der beste GW-Spieler aller Zeiten werden will, sondern einfach bissl PvP Spaß haben möchte. Und wenn man nicht grad in ne Superübermegatop5 Gilde geht (die nur HoH &Co. spielt) kann man das haben. Das da nur mit altbewährten Builds gezockt wird ist klar, will ja niemand abkacken ^^

@Alvarez:
Schön das du was gefunden hast, immerhin solls ja DIR gefallen. Warhammer online hab ich jetzt noch garnet gesehen, das guck ich mir auchma an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, und wenn er nicht der beste werden will sollte er wegen des schweren Einstiegs für Afänger die Finger von Gw lassen.
 
zu war ist aber noch zusagen das das pvp zum grossteil instanziert sein wird , inklusive levelanpassung und noch so "sinnvolle" anpassungen , daoc ist in hinsicht pvp wohl am umfangreichsten , versuchs aber vllt. eher auf den us-servern dort
 
Das beste PvP-System hat meiner Meinung nach immer noch DAOC.
Wo gibt es sonst ein MMORPG wo man:
Drei verschiedene gegnerische Reiche
Viele verschiedene Rassen / Klassen (jedes Reich hat eigene)
Burgen erobern und verteidigen kann
Relikte erobern und verteidigen kann (jedes Reich hat zwei Stück - diese geben reichsweite Bonis wenn man sie für sein Reich erobert hat)
Ein immer noch gutes PvM
hat

Die Negativseite ist natürlich die schon angestaubte Grafik und der "Service" vom europäischen Distributor GOA *würg*.
Ausserdem braucht man entweder eine eingespielte Stammgrp oder ein gute Gilde um wirklich im PvP was reißen zu können, aber das ist eigentlich überall so.
 
sagt mal leute:
merkt ihr gar nicht das wir/ihr hier im grunde alle das gleiche sagt/sagen?


Er wartet doch bis WAR erschienen ist. Also is jz mal gut mit dem "3mal das gleiche gesage"?
 
*seufz* es ist aber nunmal besser, wenn man mehrere Meinungen hört, und wenn mehrere Leute das gleiche schreiben, wird wohl was dran sein ;).

Bezüglich WAR würde ich eher vorsichtig sein, schließlich weiß wirklich niemand, wie das Spiel am Ende wirklich aussehen wird, ausser vielleicht derjenigen die in der Beta sind (wobei die natürlich nix sagen dürfen aufgrund der NDA).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh