Kennt jemand ein MMORPG mit richtig gutem PvP-System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war wird von den daocmacher entwickelt da kann man schon erwarten das es vom pvp ordentlich was her macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir Guild Wars und du kannst sofort richtig beim PVP Zoggen einsteigen. Erstellst dir einen Helden only for PVP mit Full Level und los geht es. Natuerlich kannst du auch einen Rollenspiel Char. erstellen und den hochzoggen.
 
Ganz klar Lineage 2! Gute Grafik, Geiler Open PVP (Itemdrops) die Castle Sieges sind der Hammer! Für mich ist Lineage 2 das beste MMORPG was es gibt.

greetz
 
ich habs noch nie gehört ^^ dan kanns nicht das beste sein :)

Würde auch Guild Wars empfehlen!
 
war wird von den daocmacher entwickelt da kann man schon erwarten das es vom pvp ordentlich was her macht

das kannst du eigentlich vergessen(nicht böse gemeint) -> ea hat mythic gekauft -> pvp wird in w.a.r. zu 80% instanziert sein , inkl. levelanpassungen und ähnlichem (...)

zusätzlich hat das spiel nur 2 fraktionen(glaube ich) was allein schon von der spielerverteilung schlecht ist

da ea nur an geld interessiert ist , sollte jedem klar sein , deshalb haben sie sich mit w.a.r. auch ein beispiel an wow genommen und versuchen damit genauso erforglreich zu sein
 
die hoffnung stirbt zu letzt
so wie es dargestellt wird fuscht ea nicht ins spiel also könnte es immer noch gut werden
mir wären 3 fraktionen auch lieber aber viele spieler sind damit halt überfordert
und ich hatte eigentlich das man von stunde 0 an direkt rüber gehen kann um den anderen aufs maul zu hauen
 
EvE Online. Nirgends gibts kompromnissloseres PVP. Wenn das Schiff explodiert brauchst du Geld für ein neues. Kein Respawn oder ähnliches. Man riskiert tatsächlich viel im Kampf.
Der Einstieg ist aber nicht einfach. Du must schon Zeit investieren und dir eine gute Corp suchen.

Von der Grafik her ist es fantastisch. Die neue Grafikengine wird soeben auf den Server gespielt.
 
Informier dich mal über Fury, das benutzt die Unreal 3 engine und soll mit nem netten PvP-System kommen. Sollte also nen leckeres MMORPG werden.

Hat Fury ein monatliches Abo oder kann man das kostenlos im Inet zocken? Ich hab nichts auf der Homepage zu den Zahlungsbestimmungen gefunden.
 
EVE-Online

.) in den "randzonen" im prinzip jeder gegen jeden. keine rassen oder klassenbeschränkung
.) an sich keine statischen objekte (ausser conquerable stations) sondern strukturen die von anderen erbaut wurden und bei zerstörung für immer weg sind (also nicht respawnen).
.) kein "one-hit, one-kill" pvp. kämpfe dauern mitunter auch mal einige stunden
.) strategisches als auch taktisches PvP
.) electronic warfare
.) "der tot kann RICHTIG weh tun" spielstil und nicht "ist mir egal wenn du mich killst" spieltyp


wbr

P-Ray
 
die sache ist nur wem das weltraum scenario gefällt
ich persönlich bin gerne söldner im leerenraum aber ich habe zu wenig zeit
viele spielen halt lieber mittelalterlich basierende fantasy welten
 
Eine gutes PvP bietet wirklich EVE.

Als Anfänger wirst Du es erst einmal relativ schwer habe, gerade Du recht wenig machen kannst. Solltest Du aber in eine Corp / Allianz hineinkommen, die im 0.0 tätig ist, dann ist Dir Spaß und mehr garantiert.

Du kannst jeden Moment damit rechnen, das ein Feind hereinkommt. Egal wo Du bist, egal was Du machst. Verschiedene Schiffstypen, das ist richtig. Kleine und sehr wendige, aber auch dicke "fette" oder aber auch halbe Kampfstationsschiffe (Carrier) oder Mutterschiffe oder sogar Titanschiffe. Allein die ganzen Schiffstypen sind schon sehr interessant und schön anzusehen, Du wirst auf jeden Fall immer versuchen besser zu werden.

EVE ist aber auch sehr langwierig, bis Du wirklich gutes PvP machen kannst vergeht eine gewissen Zeit.

Dafür sind in EVE alle "add-on's" kostenlos und wenn Du später gut ISK (InGame Währung) verdienst, kannst Du sogar für ISK Spielzeit kaufen.

Falls Du sonst noch weitere Fragen hast, frage nach. Spiele EVE seit 3 Jahren.
 
ich habs noch nie gehört ^^ dan kanns nicht das beste sein :)

Würde auch Guild Wars empfehlen!

Nur weil es noch nie gehört hast? Auf jeden Fall ist Lineage2 das meist gespielte Mmorpg schon lustig wenn 500k Leute in Giran rumsitzen wer Lineage2 spielt weiss was ich meine. Wenn man anfängt Lineage2 zu spielen brauch man sich nett wundern wenn man gleich beim spawnen nen Dragonslayer in die Schnauze bekommt das ist Standard da geht das PVP gleich schon los wenn du anfängst zu spielen. Aber man muss was das Leveln angeht ziemlich viel Gedult mitbringen ansonsten ist man bei Lineage2 falsch.

Die Castle Sieges find ich am geilsten an Lineage2 da geht erst richtig ab rennste du auch mit tausenden Leuten rum und macht alles Platt was sich dir in den Weg stellt. Also ich kanns dir nur Empfehlen wer es noch nicht gespielt hat sollte es mal spielen dann wisst ihr was PVP wirklich bedeutet. Also was ich damit sagen will is ganz einfach das ich mir kaum ein Spiel vorstellen kann wo der PVP heftiger ist als bei Lineage2.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
also eve ist vom system her fantastisch und echt grandios, ich würd es auch spielen aber das weltraum scenario passt mir leider gar nicht.
wem es gefällt der wird eve lieben, es ist schon wahnsinn wie komplex das spiel ist.
 
EVE Online find ich am Anfang extremst unübersichtlich, man wird gerade zu von Informationen erdrückt so hatte ich das Gefühl.

Hatte mal son Trail Key, ich wollts wirklich spielen weil ich es auch sehr interessant fand...aber für mich war es einfach nur "erdrückend" am Anfang, hab mich nicht wirklich zu Recht gefunden...

Ich werfe hier mal noch Pirates of the Burning Sea in die Runde :)

www.burningsea.com

°MMORPG im Piratenzeitalter
°4 versch. Nationen: Briten - Spanier - Franzosen und Piraten
°Jede Nation hat 3 versch. Klassen: Navy Offizier, Free Trader und Privateer (nur Piraten haben keine Klassen, sind sind quasi eine Klasse)
°Sehr große Anzahl an Schiffen, welche detailgetreu nachgebaut wurden.
°PVP zu See oder zu Land
°Hafenschlachten
°sehr interessantes Wirtschaftssystem

uvm.
 
Sorry das ich so einen alten Thread ausgrabe :)

Das beste Online Rollenspiel ist und bleibt DAOC alles andere kannst du in die Tonne kloppen Grafik und Spielsystem ist unübertroffen.

WOW ist ehe für Kiddies gedacht die Grafik ist einfach viel zu Bunt und meiner Meinung nach grässlich.

Ich bin von Anfang an bei DAOC dabei und muss sagen kein anderes Rollenspiel fesselt mich so.

Grüße

Teuflls-Lyonesse(meine eigene Gilde Kinder des Teufels)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Lineage2 auf einem Freeshard Server mit hohen Rates, dann kannste in 1-2 Tagen(mit niedr. Rates auch länger) aufs Max. Level schaffen(dauert auf off. Server Jahre lang) und dich dann voll auf PVP etc konzentrieren. Das beste daran , kostenlos =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gibt es derzeit nicht ein MMORPG was an das ausgefallene, einzigartige PVP-System von Dark Age of Camelot rankommt, leider. Habe DAoC 5 Jahre lang gespielt, inzw. ist es aber einfach nurnoch ausgelutscht und zu alt. (Grafik, Handling)

Dennoch ist es meiner Meinung nach DAS PvP-System schlechthin. Und kein andres Game kommt bislang da dran. Ich bete jeden Tag, das endlich mal News von MMORPGs kommen, die wieder in eine ähnliche Richtung gehen. -.-

edit: @weaselby:
Bitte auf den Boden der Tatsachen bleiben. Die DAoC Engine ist veraltet, langsam, hat null Erweiterungsmöglichkeiten (wie oft hat Mythic damals neue Elemente nicht einführen können, weil es technisch nicht möglich ist). Die Ideen, Möglichkeiten und Features die DAoC bietet sind einmalig in ihrer Form, dennoch müsste es komplett neu aufgelegt werden. Und WoW ist kein buntes Kiddie Game (und ja, 90% der DAoC leute behaupten das, ich kenne alle diese gerüchte). WoW hat ein einmaliges, ausgetüfteltes PvE System, welches man in dieser Art/Umfang und Features nirgends anders findet atm. Dagegen ist DAoC PvE der letzte (sry) schrott! Mein Traum wäre ein überarbeitetes DAoC, mit neuer Engine, selber PvP Grundlage, neuem besseren PvE System! (Was es leider wohl nie geben wird :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin PvP Fetischist und habe knapp 5 Jahre DAoC gespielt und ja es ist in Sachen PvP das beste was mir unter die Finger gekommen ist, doch wurde das Spiel zum Teil sehr stark kaputt gepatched und ein Kampf in dieser riesigen Welt nur schwer zu finden (zumindest Solo).

Spiele nun seit paar Monaten WoW und ja der PvP ist weit hinter DAoC, hat aber dennoch seine Vorzüge wie z.B. Arena, wo man 2vs2, 3vs3 und 5vs5 gegen Andere antreten kann. Es sind kaum Wartezeiten vorhanden und man kann auch als Gelegenheitsspieler nette Items ergattern... sowohl in Schlachtfeldern durch Ehre, als auch in Arena durch Arenapunkte.
Es macht richtig fun und ich denke, da WoW erst ein Addon hinter sich hat, werden noch einige folgen. Diese werden mit Sicherheit auch den PvP Modus aufwerten!
Zudem sei gesagt, dass die Steuerung in WoW genial ist und es generell einfacher konzipiert wurde. Allerdings wirst du in allen MMORPG´s viel Zeit verbringen müssen, bis du mal PvP spielen kann ;)
 
Neocron!

Kein Pussy-PVP, FPS-Shooter-Style (zielen um zu treffen), Hardcore fuer Hardcores - Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Zwar schon aelter und vielleicht grafisch nicht mehr up-to-date, jedoch extrem Spassig im PVP.

Wenn du jedoch auf kiddi-mmo stehst, waere dir vielleicht Tabula Rasa oder viele der genannten hier empfohlen.

Eve kann ich nicht beurteilen, scheint dem hoerensagen nach jedoch auch hardcore zu sein.



greetz
 
EVE Online find ich am Anfang extremst unübersichtlich, man wird gerade zu von Informationen erdrückt so hatte ich das Gefühl.

Hatte mal son Trail Key, ich wollts wirklich spielen weil ich es auch sehr interessant fand...aber für mich war es einfach nur "erdrückend" am Anfang, hab mich nicht wirklich zu Recht gefunden...

ging mir genauso, der einstieg ist sehr erdrückend, habe nach der trial auch nicht weitergespielt, da ich am ende genauso schlau war wie vor dem spielen...
 
Da ja nun schon einige neue Spiele raus sind und die Beta läuft muss man leider feststellen das mal wieder in Sachen PvP nix vewertbares dabei ist. Das beste PvP bleibt immernoch Daoc und auch wenn die Spielerzahlen schön höher waren werden sicher viele der erneut entäuschten und nach brauchbaren PvP lechzenden Spielern zu Daoc wechseln oder wiederkommen. Ich zbw. :)
 
Dungeons & Dragons (Spiel ich selbst!)
World of Warcraft (Spiel ich selbst!)
AION
Warhammer online
Atlantica online
Mortal
League of Legends (Spiel ich selbst!)

Ziemlich gute Spiele. ;)

Sonst google mal.
 
Also wenn du nur das PvP von WoW in balanced, fair und abwechslungsreich haben willst, kannn ich dir Bloodline Champions empfehlen.

Es ist KEIN MMORPG. Es ist ein Arena-MMO im Stil von WoW.
Es gibt daher auch keine Items und son kram. Es ist ein rein Skillbasiertes PvP-Game.

Bei PvP-MMORPGS würde ich auf Guild Wars 2 warten.
 
Der Thread ist uralt, weshalb der TE bestimmt nicht mehr auf der Suche ist. :)

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh