Kennt jemand gunbound??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch mal ne lange Zeit gezockt, war recht funny.
Aber seitdem Gunbound World Champion draußen is und man
sich die ganzen Items kaufen muss hab ich aufgehört, sehr
schade wie ich finde. Die haben bestimmt ne Menge User verloren.

Klar kenn ich gunbound (war sogar mal lila wand, mittlerweile nurnoch double sided golden axe (immerhin 6101 games:d))

Ich hab seit eh und je fast ausschließlich avatar off gespielt, also ohne items, bzw. Avatars aus optischen Gründen. Mittlerweile funktionieren +Money items ja trotzdem. Aber seitdem es die besten Avatars nurnoch für echtes Geld gibt, hat man kaum ne Chance mit 'normalen' Sachen.
Habs auch seit längerem nichtmehr gezockt, könnte diesen Thread aber mal wieder zum Anlass nehmen.
Vor einiger Zeit gabs dann diese 'Länderspiele', keine Ahnung, ob's die noch gibt, war auch ne ganz spaßige Sache. Was mich nur damals so genervt hat, war das ewige rumgelagge, ist das immernoch so schlimm?

habs mal früher gezockt, aber mittlerweile als das mit dem Geld überhand nahm wurds mehr oder weniger sinnlos

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mit Boomer hab ich angenfangen und macht mir auch meisten Spaß, da es imo der vielseitigste Bot ist

Turtle ist auch lustig, besonders, wenn man den SS beherrscht...

Naja, Armor sollte man schon irgendwie können, da extrem stark

Nak und Ice sind auch ql so ab und zu..

Naja, absoluter Hassbot: Aduka, du wirst mich niemals in einem Aduka-only game finden...

So habs mir mal gedownloadet da hier alle so postitiv über das Game reden. Hoffe es macht wirklich Spass!

Mfg

craVen

LOL du bis mir ja einer. Aber eben wie schon gesagt das Mobile Grub ist äusserst stark und wenn man second attack nimmt und mit der auch trifft gibts bei jedem treffer 27 gold und mehr!! so macht man geld ne

Hey DEEPY seid wann spielst dus denn? Wie bekomm ich schnell GP???

Zuletzt bearbeitet:
Das Ice Mobile ist auch nicht schlecht.
Bin im mom mal einbisschen mit allen am ausprobieren!
Aber am besten find ich auch den Grub.
Dass mit den Items die man mit Geld bezahlen muss kotzt einem wirklich an.Dann hätte Softnyx das Game lieber für irgend wie 30 Euro verkauft dafür sind alle Items mit Gold erspielbar.

Aber benutze eh nur als Fun-Game!

Mfg

craVen

Sorry, aber dass Grub stark ist, ist ein weitverbreiteter Irrglaube unter Anfängern. Jeder sagt, es ist die Goldmaschine schlechthin, usw. Es ist vielleicht als Anfänger einfacher mit ihm zu treffen, wenn der Gegner in nem Loch sitzt oder am Hang steht, bzw. eine von den Kugeln trifft ja fast immer. Außerdem gibts fast immer n bischen Gold extra, allerdings wird dich jeder halbwegs gute armor, sate, boomer, mage, etc. ziemlich wegownen..
Allerdings sind die 20 Gold, die man für den boomer shot bekommt nichts im Gegensatz zu boni, die du easy mit den anderen bots hinbekommst:
Good Shot 250+dmg: 20Gold (mit fast jedem shot2, erst recht bei Thor, Sunbeam oder Thunder)
Excellent Shot 500+dmg: 50Gold (mit eigentlich jedem dual und vor allem dem Boomer SS+ Thor/sunbeam/thunder
Außerdem kann man vor allem mitm Boomer Highangleboni absahnen wie verrückt.
Außerdem gibts für 1k, 2k und 3k dmg in einem Spiel auch nochmal jeweils 100Gold, in nem 4v4 game sollten die 2k eigentlich in jedem Spiel drin sein, mitm Grub wird das schon schwierig...

Ich hab kA, wie lange ich schon spiele, ich hab allerdings einen screenie hier vom 21.1.2004, da war ich battle axe.. also seit Ende 03 irgendwann..

schnell GP: viel spielen ^^
naja, im 1on1 bekommt man rein rechnerisch mehr GP pro Zeit, vor allem im Mode Jewel kann man über 10GP in einem 1on1 schaffen.

Am Anfang will man natürlich möglichst schnell möglichst viel GP schaffen um nen Rang aufzusteigen, allerdings wird das da auch mit den 1on1s schwer, weil man noch nicht so viel trifft ^^
Ich fand 4on4s immer am besten, alles über 20gp ist schon ganz ordentlich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh