Sorry, aber dass Grub stark ist, ist ein weitverbreiteter Irrglaube unter Anfängern. Jeder sagt, es ist die Goldmaschine schlechthin, usw. Es ist vielleicht als Anfänger einfacher mit ihm zu treffen, wenn der Gegner in nem Loch sitzt oder am Hang steht, bzw. eine von den Kugeln trifft ja fast immer. Außerdem gibts fast immer n bischen Gold extra, allerdings wird dich jeder halbwegs gute armor, sate, boomer, mage, etc. ziemlich wegownen..
Allerdings sind die 20 Gold, die man für den boomer shot bekommt nichts im Gegensatz zu boni, die du easy mit den anderen bots hinbekommst:
Good Shot 250+dmg: 20Gold (mit fast jedem shot2, erst recht bei Thor, Sunbeam oder Thunder)
Excellent Shot 500+dmg: 50Gold (mit eigentlich jedem dual und vor allem dem Boomer SS+ Thor/sunbeam/thunder
Außerdem kann man vor allem mitm Boomer Highangleboni absahnen wie verrückt.
Außerdem gibts für 1k, 2k und 3k dmg in einem Spiel auch nochmal jeweils 100Gold, in nem 4v4 game sollten die 2k eigentlich in jedem Spiel drin sein, mitm Grub wird das schon schwierig...
Ich hab kA, wie lange ich schon spiele, ich hab allerdings einen screenie hier vom 21.1.2004, da war ich battle axe.. also seit Ende 03 irgendwann..
schnell GP: viel spielen ^^
naja, im 1on1 bekommt man rein rechnerisch mehr GP pro Zeit, vor allem im Mode Jewel kann man über 10GP in einem 1on1 schaffen.
Am Anfang will man natürlich möglichst schnell möglichst viel GP schaffen um nen Rang aufzusteigen, allerdings wird das da auch mit den 1on1s schwer, weil man noch nicht so viel trifft ^^
Ich fand 4on4s immer am besten, alles über 20gp ist schon ganz ordentlich