Kennt jemand gute Chats zum Flirten und Frauen kennenlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Freundin bei jappy.de kennengelernt!
omg. Ne Bekannte von mir ist da angemeldet und ich hab das mal gesehen.
Das Schlimmste, was ich je im Internet gesehen habe. Übler als 4chan.
Gästebücher voller blinkender GIFs mit Herzchen etcpp. Und die komplette
Unterschicht vertreten.

Möchte hier von dieser Seite abraten. Sie schadet der Psyche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das gerade die jüngere Generation soviele Probleme Vorurteile zum Thema "Partnerschaften übers I-Net" hat wundert mich ehrlich gesagt auch. Klar kann man im Netz viel schreiben, und im ersten moment kanns auch keiner Überprüfen ob das ganze stimmt. Wenn ich jetzt aber in ner Kneipe zu ner Frau hingeh kann ich der auch viel erzählen von wegen große Liebe un bla (mal übertrieben ausgedrückt) nur im sie ins Bett zu bekommen und am nächsten Tag wieder abzuschiessen, das kann da im ersten moment auch keiner Überprüfen!
Ein 500 kg Mensch kann sich inner kneipe natürlich nicht als schlanker sportler ausgeben, aber das bringt dem der das online tut auch nix, und ich wage mal zu behaupten das die Enttäuschung im Endeffekt nicht so groß ist als wenn ich mich in der Kneipe als liebenswerter beziehungsmensch ausgeb, nur um was für eine Nacht zu finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh