Kennt jemand nen coolen game

cod2

Semiprofi
ne Frage kennt jemand eine gutte Game der auf diesen Schrott laufen würde:
CPU Pentium 2 266MHz
256 Mb ram
Ati rage pro turbo agp 2x onbourd(4 mb ram)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online-Poker, Fallout, vielleicht noch ein Emulator für irgendne alte Konsole (SNES oder so)...

snes emus kriegste damit net zum laufen glaube ich. die sind aufwändiger von den hardwareanforderungen als man
denkt!

Diablo I+II+Add-on
AoE

baphomets fluch 1 + 2

sorry aber AL2 geschweige teil 1 bekommst du damit garantiert nicht gut zum laufen, da die spiele von der generation schon sehr viel arbeitsspeicher brauchen, vom prozzi mal abgesehn

Duke Nukem 3D Atomic Edition müsste gehen und ist wirklich ein spaßiger Shooter...Das alte Mortal Kombat 4 ist auch echter Kult (meiner Meinung nach bis heute das beste Fightspiel) und wie ich finde genau das richtige nach nem harten Tag, bei dem hab ich allerding Zweifel obs läuft-wenn nicht nimm einen anderen Teil aus der Serie.

starcraft broodwar online!

ooh wenn ich mich da zurückerinnere.. mit so ziemlich der gleichen kiste habe ich dieses game bis zur absoluten verblödung gezockt..

Airline Tycoon ^^

€: Obwohl die Grafikkarte da doch zum Problem werden könnte :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh