• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Kennt jemand von euch den notebook IPC ?

E

euphrat07

Guest
hallo,

kennt jemand von euch den "IPC 8375+". ich konnte dazu leider keine bilder finden und würde gerne wissen wie der aussieht.

ausserdem würde ich gerne wissen was er gebraucht UNGEFÄHR wert ist.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Also anscheinend hat der hier von dem ich spreche (ist die + Version) folgende Ausstatung:

Athlon XP 2200+ (wobei ich nicht weiss ob mobile oder normal)
15,4 Zoll
256 MB Ram
und 40 GB HDD

Was wäre dieser wert?

Gruß

Hängt viel vom Zustand, ab und ob z.B. der Akku noch was taugt etc.
Ich würde sagen nicht mehr als 150€..

hm ich würd sagen eher nicht mehr als 50 Euro, tendenziell weniger. Aber das hängt auch vom zustand ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh