Kennt jemand Xmx.de?

alexxx333

Neuling
Hi leute,
wollte mal wissen ob einer schon erfahrung mit der seite Xmx.de
gemacht hat?
[http://www.xmx.de/shop/]

und ob die angebote dort was taugen?
angeblich sind ja die prozessoren ab werk und vom hersteller übertaktet und laufen mit der wakü...?!?

Ja, jetzt die frage ob sich das in nem vergleich zu nem selbstbau lohnt?
(müsste ja beim selbstbau dann auch mal übertakten, vllt nicht gleich aber nach so 1-1,5 jahren schon:wall:)

thx im vorraus.. und so
lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hinter xmx steckt der selbe verein wie bei one.de

was willste jetzt hören? "greif zu die dinger sind spitze!" ?

schau dir die stickys an - und les sie sorgfältig durch, dann biste:
1. ne ganze ecke schlauer
2. sollte dann dennoch klärungsbedarf besteht, weißte dann vielleicht besser zu formulieren was für kriterien dein PC erfüllen soll

Die Wakü ist billig Kram, kaum besser als ein ordentlicher Luftkühler.

angeblich sind ja die prozessoren ab werk und vom hersteller übertaktet und laufen mit der wakü...?!?

Ich rate ganz klar zum Selbstbau.
Bei XMX steht ja auch noch groß "Bis zu xxx Ghz übertaktet". Selbst wenn die den Prozessor nur 100 Mhz übertakten würden, ein Leistungsplus merkt man da nicht, wäre ihr Angebot erfüllt, daher würde ich auch nicht zu Fertig-PCs raten.

Die übertakten z.B. die i7 net ;) Die geben nur den Turbo Mode als übertaktung an =)

Ausserdem bau ich dir so ein system durchgechekt und besser als diese oem asetek wakü mit ner besseren lukü für günstiger zusammen :d

Und dann noch in nem guten Case ;)

... zu einem günstigeren Preis bei gleicher oder größere Leistung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh