Kennt noch jemand Rätselspiele/Physikspiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs zwar selber noch nicht gespielt, aber bei uns an der Uni macht grad Totem Destroyer die Runde. Ist nen Browser Games, einfach mal googlen, und soll ziemlich süchtig machen.

Joar ganz nett das Game, aber net so umfangreich wie ichs gern hätte.

also mir fallen spontan noch ballance (ja, mit 2 L) und iFluid ein.

In Ballance steuerst du ne Kugel, die ihr Material ändern kann über Parkours, in iFluid spielt man nen Wassertropfen, der durch verschiedene Räume muss und von aufsaugenden Untergründen zerstört (Handtuch, Zucker, Mehl) und von feuchten (Früchte o.ä.) vergrößert wird.

Sind beide ganz lustig. Aber eher Physikspiele, keine Rätselspiele.

Auch wenns keine PC-Spiele sind: Auf dem DS gibbet ne ganze menge guter Rate/knobelspiele:

Ace Attorney-Reihe (4 Teile): Anwalts"simulation". Abstruse fälle, Beweise sammeln, Zeugen verhören und Kreuzverhöre. Ganz klasse, auch wenns öde klingt.

Professor Layton (2. Teil kommt bald): Viele kleine Knobelspiele in einer schönen Story verpackt.

Ich dachte mehr an Rätzelspiele im physikalischen Bereich.

trotzdem danke

Ja, sieht nice aus, aber ist mir dann doch etwas zu angestaubt. Sollte schon nativ auf XP und Vista rennen und keine Pixelschlacht sein. Hab ja jetzt schon n ganze Latte toller Games zusammen oben. Aber gibt sicher noch nen paar gute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh