Kennt sich jemand mit Modden aus :-)

{BuG}Speed

Neuling
Hi Leute,
würde Euch einfach bitten Eure Meinung abzugeben. Anbei schicke ich Euch mal ein zwei Bilder.... mehr könnt Ihr auf der Seite www.vlado.net sehen.
Bitte um Feedbacks.

Gruss Speed

alles.jpg

cpugross.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unnötig viele winkel, an sonsten, find ichs bis auf die lüftergitter oben am tower, richtig schick.

naja, ich bin kein Freund von Bögen. Damit es aufgeräumt aussieht wollte ich eine gerade verlegung der schläuche haben, dann kommt man um die Winkel nicht rum.

um himmels willen! 250+ eus für dieses geile case und dann so kiddie-kaas-fanguards.

weiss ja nicht, ob ich mir wegen meines geringen poster-status so ein urteil erlauben darf, aber du hast ja gefragt...

EDIT: dispay steint! winkel kA, inwiefern die kühlleistung beeinflusst ist.

lg

schoasl

Zuletzt bearbeitet:
schoasi, zum glück bin ich deine mund art gewöhnt. :fresse:
das mit den fanguards wollte ich nicht so sagen , aber rehct hast. :) .
jap winkel behindern den druchfluss arg.

Fanguards... Geschmackssache. Was die Winkel angeht sagte ich ja schon das diese für die optik sind. Temperaturen sind meiner Meinung nach ok: Idle 24,0°; unter Last: 34,0°. Was den Durchfluss anbetrifft hängt das auch mit der Pumpe zusammen... die muss es halt packen. Wie gesagt da heba ich keine Probleme.

da haste schon recht, im ende effekt muss es dir gefallen.

mir wäre es eh zu laut, lüfter :fresse:, da bin ich halt ganz empfindlich.

@ Zivi: Lautstärke ... naja wenn Du 2 Lüfter welche mit 1000 U/min drehen als laut empfindest ok. Die meisten guten GraKa´s sind um einiges lauter.

jup das tue ich.

bin nen kleiner extrem silencer, hab nicht ohne grund ne passive wakü und nur noch einen lüfter. ~500 1/ min und das ist der netzteillüfter, den iahc auch noch außerhalb des nt angebracht habe, damit die verwirbelungsgeräusche nicht so laut sind.

edit:

auf den bilder sieht man aber drei.

2 im deckel und einer im heck.

ja klar... insgesamt sind es 4x 120er und 2 80er am Nezteil. Die zwei 120er in der Front und im Heck laufen aber nur mit 600 U/min. Die zwei 80er sind Netzteilgesteuert.

Schaut echt ordentlich aus.

Nur mir wäre das Case zu schade zum zerschnibbeln....

geiles case, wenns dir gefällt. "jedem tierchen sein pläsierchen"

du kannst dir ja unter "zeigt eure cases" meine "mumie" reinziehen. thats modding!

aber du hast trotz wakü einen ganzen haufen an lüftern am start... ich hab bald ien lukü sys mit drei lüftern ;)

lg schoasl

Deine Mumie habe ich mir "rein gezogen", nun ja wie soll ichs sagen.... Geschmackssache. Wollte mir mehr Bilder anschauen aber: Geht Deine Homepage nicht oder ist das alles was sie anzeigen soll?

hrhrh. die mumie... :fresse:

ist nur sone "kaas" abteilung auf meiner HP (auf der sonst auch net viel los ist). und geschmackssache: sobald ich eine günstige möglichkeit gefunden hab, lochblech und kantbank zu beziehen, hat sichs auch mit der "mummy".... dann gibts lianli@compucase

aber leise isses, soviel kann ich dir sagen... mkay, bin auch von shw...

lg schoasl

Finds nicht so doll. Zwar schöne Komponenten, aber es fehlt eine designerische Harmonie. Ein Haufen Fenster(chen) und Lüfter machen halt noch kein schlüssiges, stimmiges Aussehen. Aber da haperts bei den meisten Casemods.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh