Kennt wer ein SATA tool....

Oggy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
467
Hi

kennt irgendwer ein tool um SATA auf fehlerhafte sektoren zu prüfen, da semtliche tools die ich ausprobiert habe die sata platte nie gefunden hatten.
die platte ist eine Samsung SP0812C

mFg Oggy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt echt niemand nen tool
 
Schau mal auf der Ultimate Boot CD nach, dort war ein Proggi, damit habe ich meine SATA Samsung gescannt und danach eingeschickt :cool: , Board hatte aber natives SATA (NF3/NF4).
 
Hast du es schon mal mit dem Drive Fitness Test von Hitachi probiert. Das ist recht universell einsetzbar. Im Übrigen liegt es nicht am SATA-Standard oder an der SATA Platte, sondern am verbauten Controller. Der Controller muss vom Programm direkt unterstützt werden oder es muss ein Kompatibilitätsmodus verfügbar sein, was wiederum vom Mainboard-Chipsatz oder vom Controller direkt abhängig ist.
 
nimm kontakt mit samsung! hatte damals mit maxtor probleme dann habe ich proggi bekommen was auf der seite nicht war! dann war alles perfekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh