Kennt wer folgende Nes games ?

Bullz

Enthusiast
hallo, habe dieses Youtube Video gefunden mit 100 nes Games.. und bei einigen Games leuchteten meine Augen den ich sah etwas was ich vor ungefähr 13 Jahren gesehen hatte und seitdem nie mehr gesehen habe. Bei 3 Spielen würde ich auf jeden Fall gern den Namen wisse. 2 von dennen hatte ich nämlich nicht durch ;) Das muss nachgeholt werden. Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen ^^ auch wenn ich jetzt 27 bin hehe

YouTube - 100 NES (Nintendo) games in 10 minutes!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal auf Beschreibung gedrückt..? :rolleyes: :fresse:

oh ja, alte Zeiten :drool:

Welche Spiele meinst du eigendl.? (in den Vids die Zeit)

Viele sind ja mit der Gameboykarte und damit auch SNES Games, z.B. Paperboy und so... :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, die riesen Liste :d

Aber ich bin mal so nett und Werte sie aus L={Master Blaster;Jackie Chan; Rygar}

Zuletzt bearbeitet:
thx da war ja eine Beschreibung. Ich hornochseeeeeeeeee trotzdem thx

suche nach dem Namen eines Games das glaube ich damals geworben hat das es mehr als 100 verschiedene Räume hat. Was so eine " Ansicht von oben " , wo man einen Stab zusammen suche musste um den Endboss dann zu killen. Das Game war damals für mich ziemlich beschissen weil ich nicht weitergekommen bin....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh