kennt wer sonnenklartv?

BigBender

Neuling
Blöde Frage, aber: meine Freundin will mich zum Urlaub überreden und will genre bei sonnenklartv buchen nachdem sie was im Fernsehen gesehen hat - aber ich muss jetzt gestehen, ich kenne den Anbieter bisher null - wäre toll wenn hier jemand Erfahrungwerte hätte, gibts was zu berichten? Seriös?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in ein vernünftiges Reisebüro. Das ist meiner Meinung nach die bessere Alternative.

Arbeitskollege von mir hat da schonmal seinen Urlaub gebucht.
Gab soweit ich weiß keine Probleme.

na die probleme gibts ja meist nicht beim buchen sondern dann im hotel (egal wo gebucht)

Blöde Frage, aber: meine Freundin will mich zum Urlaub überreden und will genre bei sonnenklartv buchen nachdem sie was im Fernsehen gesehen hat - aber ich muss jetzt gestehen, ich kenne den Anbieter bisher null - wäre toll wenn hier jemand Erfahrungwerte hätte, gibts was zu berichten? Seriös?

Machts im Reisebüro. Ist immer noch am sinnvollsten.

such dir doch einfach ein schönes Hotel bei sonneklartv raus und buch dann dort direkt :d
ist günstiger und einfacher

jop genau.. selbst buchen und um den rest kümmern ist zwar aufwändiger aber sparst geld & wahrscheinlich auch jede menge nerven

Na das hilft mir auch nicht weiter - und Reisebüro, ist Geschmackssache, muss auch nicht dem Erwartetem entsprechen, haben ja auch nur Kataloge mit kleinen Bildchen...
Wäre halt interessant wenn da wer wüsste wies ist, haben ein Schnäppchen das uns halt interessiert.

Na das hilft mir auch nicht weiter - und Reisebüro, ist Geschmackssache, muss auch nicht dem Erwartetem entsprechen, haben ja auch nur Kataloge mit kleinen Bildchen...
Wäre halt interessant wenn da wer wüsste wies ist, haben ein Schnäppchen das uns halt interessiert.
Erfahrene Berater kennen aber die Hotels schon persönlich (Die reisen ja immer wieder in die verschiedensten Hotels um die zu besichtigen etc.) oder aus Berichten von ihren Kunden und verfügen dadurch über wesentlich umfangreicheres Wissen. Und im Fall der Fälle, hilft dir ein gutes Reisebüro bei Problemen gut weiter und kann teilweise sogar noch Geld bei den Anbietern rausschlagen. Zudem hat man gleich nen direkten Ansprechpartner und man steht nicht dumm da und wird allein gelassen.

Die ham nich nur bunte Bildchen... gute Reisebüros bieten guten Service, Sonneklartv wohl eher nicht...
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)
Das ist doch lächerlich. Einen Anbieter, der für die Beratungshotline noch abkassiert, sollte man gleich links liegen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem guten Veranstalter hat man auch bei Problemen bessere Karten, während der Aschewolke haben meine Eltern z.B. ne Woche länger in Ägypten Urlaub machen können, natürlich ohne Zusatzkosten, genauso wie die ICE-Fahrt zum ursprünglichen Zielflughafen.

Zu welchem Anbieter gehört denn Sonnenklar? Oder wie?
Und ja Probleme kann man haben, muss man nicht und nicht jede gebuchte Reise vom Reisebüro aus verlief gut - das weiß auch ich aus eigenen Erfahrungen...

Kann doch durchaus sein, dass man da einige Schnäppchen machen kann... warum auch nicht. Und die Bewertungen auf Portalen (holidaycheck oder so) liest man sich ja eh auch vorher durch, dann erlebt man auch keine Überraschungen. Wenn der Preis stimmt, würd ich da schon buchen. Kenn auch Leute die das schon gemacht haben und hat alles anscheinend gepasst... Hm.

ich persoenlich frag mich ja immer, warum die leute so gerne irgendwelche dubiosen all-inclusive-angebote buchen, das SCHREIT doch nach aerger.

du zahlst vorher die kohle und egal und bist drauf angewiesen, dass jede kleine teilleistung stimmt, weil du sonst ausweichen und dort in vorkasse treten musst... vermeidbarer aerger ist vorprogrammiert.

such dir doch einfach ein schönes Hotel bei sonneklartv raus und buch dann dort direkt :d
ist günstiger und einfacher

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe doch öfters viel mehr für ein Hotelzimmer bezahlt, als jene, die das Hotel über einen Reiseanbieter gebucht haben.

@BigBender: sonnenklar.tv ist ganz ok. ist ein Reiseunternehmen wie viele andere auch. Dennoch würde ich dir empfehlen, die Angebote doch mit den Angeboten von anderen Reisebüros zu vergleichen.

Ist aber auch nicht so, dass alles all inclusive nach hinten los geht, also da hab ich auch schon andere positive Erfahrungen machen dürfen, hell -yeah!
Uuuund -eh zu spät - gebucht! Muaahhaaaa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh