joe_cool schrieb:Den Smiley kannst du dir schenken !
Ob die Leistung eines E6600 reicht oder nicht reicht, darum gehts mir garnicht. Ist halt ein Hobby von mir.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joe_cool schrieb:Den Smiley kannst du dir schenken !
Ob die Leistung eines E6600 reicht oder nicht reicht, darum gehts mir garnicht. Ist halt ein Hobby von mir.
John_Q schrieb:Erm, Frage, läuft der schon auf dem Bad Axe 304, oder braucht man das 305?
Arokh schrieb:Genau, 1050 Euro für nen Kentsfield sind ned zu teuer
John_Q schrieb:Erm, Frage, läuft der schon auf dem Bad Axe 304, oder braucht man das 305?
hast mal ne quelle wo das steht?w0mbat schrieb:Auch gibt es keinen K6700.
ach, du kannst das schon auf der CPU lesen? Dann zeig mir mal nen Retail Kentsfieldw0mbat schrieb:Es heißt Core 2 Duo E6700 Kentsfield und nicht K6700. Kannste einfach in CPU-Z oder auf der CPU nachlesen.
in der älteren CPU-Z Version hießen die noch E6x00, mit der neuen ists aber korrigiertw0mbat schrieb:Ok, sorry. Habe da gerade irgendwie voll die scheiße geschrieben. *selber ohrfeig* Weiß nicht wieso, aber ich war mit 100%tig sicher. Naja, bin im Geiste wohl immer noch in Afrika
bassmecke schrieb:Dann bekomt Quad-SLI eine ganz neue Bedeutung.
[...]
liegt aber daran dass es nicht ausgereift istw0mbat schrieb:Wobei QuadSLI langsamer als CF ist...
conroe2006 schrieb:w0mbat schrieb:Das stimmt ganz und gar nicht. Mit abstand das beste P/L-Verhältnis hat der X2 3800+. Keine Intel CPU ist soviel schneller wie sie teurer ist. P/L-Mäßig ist AMD immer noch besser. Wenn du also auf P/L achtest, wie du es behauptest, müsste du eine AMD CPU kaufen.[/Q
Ja ne ist klar !
X2 3800+ 116 Euro
Core2Duo E6300 166 Euro
Hmm also da sehe ich das ich für 50 Euro mehr auch mehr Leistung bekomme also ist Intel vom Preisleistungsverhälniss für mich vorne!
Und mein E6600 vergleiche ich mit dem FX60 und was sehe ich da:
E6600 291 Euro
FX60 570 Euro
oder der FX57 857 Euro
Ich denke es ist alles klar!
vergiss das board nicht
w0mbat schrieb:Wobei QuadSLI langsamer als CF ist...