Kernel_data_... absturz

nth-theace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
13
Moin Moin,

mein Rechner stürzt seit neuerem manchmal ab. Zuerst friert das Bild für ca 30 Sekunden ein, dann geht es manchmal im normalen Betrieb weiter oder aber ich bekomme einen Bluescreen mit der "Kernel_data_..." Fehlermeldung. Wenn ich dann neustarte läuft wieder alles bestens. Kann sowas auch an defekter Hardware liegen?
Oder habe ich etwas falsch installiert?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui gute Frage, werd ich beim nächsten Absturz mal genau drauf achten. Aber ich glaube es war keiner der genannten Fehler, wobei ich mich auch täuschen kann ;)
 
Es ist folgender Fehler:

"Kernel_data_Inpage_Error"

Dann standen da noch weiter Sachen

"0x0000000007A

win32k.sys Address BF98blabla usw

Weiss jemand was das zu heissen hat?
 
Du mußt schon ein bißchen mehr erzählen. Zb was Du an Deinem PC verändert hast bevor der Fehler auftrat, ob Du den PC übertaktet hast oder ob andere Änderungen an der Hardware vorgenommen wurden.
Weiter wäre es sinnvoll zu wissen, welche Temperaturen zB von Everest ausgelesen werden.

Irgendwo habe ich mal ein Programm gelesen, daß alle? Windows-Fehlermeldungen erklärt. Aber das war schon älter sodaß ich es mir nicht genauer angesehen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh