Kevin ist im krankenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ein thread reicht doch oder?

und würde sagen es passt besser in die kat. musik!

Es ist zwar schade, dass er im koma liegt und, dass es ihm nicht gut geht, aber er aht selber schuld!!!!

thalliuM schrieb:
sind das nun nazis oder nicht mehr oder wie sind die gestrickt?

Wir sind alle nazis :rolleyes:

Edit:Aber bei ihren Abschluss Konzert wurden sie doch verklagt Rechts Lastiges Material gespielt zu haben oder?

Edit2: Für was steh eigentlich das OIOIOI ?? hat das nicht was mit der linken szene zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
Edit:Aber bei ihren Abschluss Konzert wurden sie doch verklagt Rechts Lastiges Material gespielt zu haben oder?

Soweit ich weiss hamnse nur "Der nette Mann" gespielt. Ist zwar nicht rechts, dafür aber einfach abartig.

bertel1987 schrieb:
sie angeblich nicht mehr, aber ich will aufm konzert nicht in der ersten reihe stehen :coolblue: ich sach nur OIOIOI :lol:

also ich war aufn konzert in bremen letztes jahr
erste reihe
das schlimmste war die lautstärke ^^
man hat hinterher nix gehört
wenn du aber darauf anspielen willst das da irgendwas abgeht (schlägerei etc.) muß ich dich enttäuschen da gabs mehr als genug security

1.Besserer Titel wäre sicher besser gewesen damit man sofort weiß um wenns geht
2.Godluck
3.Keine Macht den Drogen

Blueside2k schrieb:
l0l wayne ? Verändert sich für euch irgendetwas wenn einer von diesen Junks abkratzt ?

@nacktergolfer : :d

mh wenn man da einmal drinne ist ist es sicherlich die Hölle...........und dan noch kalter entzug:(

Am besten garnicht erst mit sowas anfangen:o

Blueside2k schrieb:
l0l wayne ? Verändert sich für euch irgendetwas wenn einer von diesen Junks abkratzt ?

@nacktergolfer : :d

hoffe in deiner familie hat auch mal wer so ein problem ;) dann lache ich dich auch mal aus du kleiner spinner

1. Klar ist er selbst dran schuld aber wer ein bissl mehr über ihm weiß der kann ihn verstehen
2. Solltet ihr mal diese abfälligen Bemerkungen über ihn lassen
3. Will ich mal sehen wie ihr rumheult wenn sowas in eurem Familien- oder Bekanntenkreis passiert
4. Bitte lasst mal den Spam und bleibt beim Thema und vor allen Dingen SACHLICH
5. Danke ;)

nur um das eben zu erklären

oioioi hat insofern was mit der rechten szene und auch den onkelz zu tun, als dass es synonym für eine ursprünglich unpolitische und teilweise sogar linke bewegung war, die in den 80ern teilweise nach rechts driftete und dabei von bands wie den onkelz unterstützt wurde.

desweiteren schließe ich mich dem direx an und fordere wehement

stop hate, make love :d und
:btt:

Klar ist er selbst dran schuld aber wer ein bissl mehr über ihm weiß der kann ihn verstehen
verstehen kann ich sowas nie. die hintergründe und motive seiner handlung erkennen und nachvollziehen, das geht. aber verstehen bedeutet etwas anderes... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:

27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

;)

@thallium:Ich glaub die sind immer noch rechts, nur weil ihnen die Lieder verboten wurden werden se ja nicht zum linken^^

Zuletzt bearbeitet:
der thread sollte geschlossen werden sonst artet das noch aus... bis einer weint...

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh