thalliuM schrieb:sind das nun nazis oder nicht mehr oder wie sind die gestrickt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Onkelz
Unter Weblinks is auch noch viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thalliuM schrieb:sind das nun nazis oder nicht mehr oder wie sind die gestrickt?
sind das nun nazis oder nicht mehr oder wie sind die gestrickt?
Gamefreak! schrieb:Edit:Aber bei ihren Abschluss Konzert wurden sie doch verklagt Rechts Lastiges Material gespielt zu haben oder?
bertel1987 schrieb:sie angeblich nicht mehr, aber ich will aufm konzert nicht in der ersten reihe stehen ich sach nur OIOIOI
Blueside2k schrieb:l0l wayne ? Verändert sich für euch irgendetwas wenn einer von diesen Junks abkratzt ?
@nacktergolfer :
Blueside2k schrieb:l0l wayne ? Verändert sich für euch irgendetwas wenn einer von diesen Junks abkratzt ?
@nacktergolfer :
verstehen kann ich sowas nie. die hintergründe und motive seiner handlung erkennen und nachvollziehen, das geht. aber verstehen bedeutet etwas anderes...Klar ist er selbst dran schuld aber wer ein bissl mehr über ihm weiß der kann ihn verstehen
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.
Gamefreak! schrieb:mh wenn man da einmal drinne ist ist es sicherlich die Hölle...........und dan noch kalter entzug
Am besten garnicht erst mit sowas anfangen
Mr.Wurst schrieb:hoffe in deiner familie hat auch mal wer so ein problem dann lache ich dich auch mal aus du kleiner spinner