key für call of duty 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furious.angel

Enthusiast
moin jungs,

ich hab ma ne kleine (fast unverschämte) frage an euch.
kurze vorgeschichte: hab mir vor kurzem call of duty 4 besorgt und zock das sehr gerne online. vor kurzem war n kumpel da und hats auch ma ausprobiert -> fand es auch klasse

jetzt würde wir das gerne die weihnachtsferien über zusammen online zocken...doof is halt dass "wir" nur einen key haben. da mein kumpel aber nur die weihnachtsferien zeit hat zu zocken wegen studium usw lohnt es sich nich das game zu kaufen. daher meine frage:

wäre es möglich, dass mir einer von euch den key bis zum 11.1.09 leihen kann? ich versprechs euch, danach wird der nicht mehr von mir/uns verwendet. wegen 2 wochen das game für 50euro zu kaufen lohnt sich ja nich wirklich. wäre euch echt dankbar.

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin Jungs

ich hab ma ne kleine (fast unverschämte) frage an euch.
kurze vorgeschichte: hab mir vor kurzem Einen Porschebesorgt und fahre sehr gerne schnell. vor kurzem war n kumpel da und hats ihn ma ausprobiert -> fand den Prsche auch klasse

jetzt würde wir das gerne die weihnachtsferien über zusammen Rasen...doof is halt dass "wir" nur einen Porsche haben. da mein kumpel aber nur die weihnachtsferien zeit hat zu fahren wegen studium usw lohnt es sich nich einen Porsche zu kaufen. daher meine frage:

wäre es möglich, dass mir einer von euch den Porsche bis zum 11.1.09 leihen kann? ich versprechs euch, danach wird der nicht mehr von mir/uns verwendet. wegen 2 wochen einen Porsche für für 150000euro zu kaufen lohnt sich ja nich wirklich. wäre euch echt dankbar.

greez ;-P

Zuletzt bearbeitet:
lol und owned würd ich mal sagen :fresse:

Aber Scrj256, den Porsche würd ich dir ausborgen...Bin mir sicher, den bringst Du mir zurück :d

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh