Keyboard Modden (Fn mit Strg tauschen)

CommandanteCHE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
3
Grüß euch!!

bin neu hier!!

stell mich mal kurz vor!!
Felix mein name, komme aus Graz, Österreich, und bin 16 Jahre alt




Also in meiner Schule werden wir ab Weihnachten als Laptop klasse geführt!! und ich hab mich jezz schon ziemlich fix für den Fujitsu Siemens Amilo A 1630 3,4Ghz+ AMD 64 Bit mit ATI Radeon 9700pro und 60GB festplatte entschieden!!


nur eine kleinigkeit stört mich an dem ding!! da ich schon immer leidenschaftlicher zocker war und auch noch lang sein werde!! mei frage!! kann man mit einem Tool das Keyboard modden?? also bei dem gerät is nämlich die Fn taste ganz links und rechts daneben die Strg taste!!! und das stört mich!! ich will das die Strg taste ganz außen is!!!


sollte ihr einwände geen den laptop haben, dann nur her damit, und bitte tips zu so nem tool



mfg


felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so und ich will keinen neuen topic aufmachen!!!


da zu Weihnachten auf meinen Vater viele investitionen zukommen (schikurs, laptop, führerschein) will ich meinen desktop Pc verkaufen!!

is ein P4 2,66Ghz GF4 MX 440 Se 128mb 512DDR, 80Gb Festplatte, + maus und tastatur!! neupreis 1100€ was bekomm ich den ca dafür??
 
Deinen PC kannst du im Marktplatz Forum verkaufen, nicht hier :).

Das mit dem modden würde ich eher lassen, so eine Kleinigkeit ist es nicht wert, dafür die Garantie zu verlieren.
 
Ich kann mich ja irren, aber ich glaube nicht, dass es mit Software möglich ist die FN Taste mit der Strg zu tauschen, da dies ja eine Hardwaretaste ist, zumindest bei meinem Laptop kann ich während des Bootens mit der FN Taste das Display heller und dunkler machen oder auch unter Linux dort habe ich im Moment auch keine Treiber für die FN Taste installiert.
 
hm... da muss man sich wohl einen tastaturtreiber selbst programmieren. aber ich halte das nicht für notwendig. notebooktastaturen sind immer etwas gewöhnungsbedürftig. umstellen musst du dich so oder so. und wenn du erstmal ein paar tage damit gezockt hast, hast du dich im nu daran gewöhnt, das geht schneller als man denkt. da brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. ansonsten würde ich einfach deine alte tastatur anschließen. mit einer richtigen tastatur lässt sichs immer besser tippen als mit einer notebooktastatur.
 
Ich sehe das genauso wie TyrellCorp, schliess`einfach eine andere Tastatur an und Du kannst Prima zocken. So mache ich das zumindest.

Gruß
Cosmo
 
Oh, sehe gerade, dass ich seine Frage nicht richtig durchgelesen habe :d. Dachte er wolle die Tasten einfach vertauschen :d. Das heißt also die Tastatur selber modden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh