Keycaps für Celeritas Pro Gaming Keyboard Schwarz

Pirate85

A4-SFX Nerd
Hallo Caseking,

ich verwende seit neuestem wieder meine Celeritas Pro in Schwarz nachdem sie über 8 Wochen eingemottet in ihrer OVP lag.

Mir ist aber nun nach 2 Tägiger Nutzung aufgefallen das sich die Keycaps bei häufig benutzten Tasten dunkel verfärben.

Bei der "A" Taste ist es schon so krass das man bei dämmernden Tageslicht die Beschriftung nahezu nicht mehr erkennt...

Hat ZOWIE da in der Zwischenzeit nachgebessert so das es Caps mit Beschrifung gibt die nicht sehr schnell verblassen?
Nachdem ich nämlich einige Reviews gelesen habe musste ich feststellen dass das wohl ein allgemeines Problem der Tastatur ist. Nur was bringt es mir wenn ich nach mehreren Wochen die Tasten überhaupt nicht mehr lesen kann. :shake:

lg

Marti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag:

Wie ich nach Testen herausgefunden habe, nutzen sich die Tasten nicht ab... sie sind nur seeehr Empfindlich gegen Schmutz (Die weiße Beschriftung). Ergo: Mit 99% Isopropanol bekommt man die Tasten wieder wie neu. :bigok:

lg

Marti

Hi,
in diesem Fall hast du also selbst für die Lösung gesorgt, ja? Das ist schon mal gut. Bleibt die Frage, welches Spiel dich mehr nach links strafe-jumpen lässt? :d

Beste Grüße

Sozusagen :fresse2:

Nunja, offensichtlich bewege ich mich bei CS:GO mehr nach links als nach rechts. :shot:

Auch ne Art seine Gewohnheiten festzustellen, nicht? :bigok:

Was ich übrigens cool fände wäre, wenn ihr z.b. ganze Capkits anbieten würdet (in Plastik zb. Graviert oder geätzt) - da müsste man nicht im Ausland ordern wie ich z.b. die Tage bei WASD. (Kompletter Satz ISO 105 DE mit einigen Custom Tasten)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Wir sind durchaus daran interessiert, einzelne Keycaps anzubieten (wie man auch an den KingMod Metalcaps erahnen kann ;)).

Leider gestaltet sich die Beschaffung dennoch umständlicher als es hätte sein können, das ist eher das Problem. Das Thema ist bei uns nicht abgehakt.

Habe ich mir schon fast gedacht. :)

Wenn ihr das hinbekommt seid ihr die ersten im Deutschsprachigen Raum. ;)

Fände ich gut. Meine drei G80-3000 könnten auch jeweils nen neuen Satz vertragen. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh