OmegaRacer
Experte
Hallo,
ich bin grad dabei, eine GMMK 2 96% auszuprobieren.
So bin ich sehr zufrieden mit den roten Fox-Switches. Nur finde ich die Keycaps nicht gut. Zwar fassen die sich super an, aber zum einen leuchten die kaum durch, gleichzeitig blenden die in meiner Monitor-Lichtleiste.
Die Qualität der Beschriftung finde ich auch nicht gut. Der Font ist zu dünn und ungleichmäßig.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Tastatur behalte, nur erschreckt mich, dass ich für dieses Format gar keine ordentlichen Keycaps finden kann.
Bin ich unfähig zu suchen?
Was ich suche:
Ich finde zu 96% / 1800 mit ISO De schon mal nix.
Habt ihr Ideen?
Danke!
ich bin grad dabei, eine GMMK 2 96% auszuprobieren.
So bin ich sehr zufrieden mit den roten Fox-Switches. Nur finde ich die Keycaps nicht gut. Zwar fassen die sich super an, aber zum einen leuchten die kaum durch, gleichzeitig blenden die in meiner Monitor-Lichtleiste.
Die Qualität der Beschriftung finde ich auch nicht gut. Der Font ist zu dünn und ungleichmäßig.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Tastatur behalte, nur erschreckt mich, dass ich für dieses Format gar keine ordentlichen Keycaps finden kann.
Bin ich unfähig zu suchen?
Was ich suche:
- Keycaps im Format 96% / 1800 und ISO De (hier ist meist schon Schluss mit der Recherche, da ich nix finde)
- PBT
- Nicht-Cherry-Profil
- die entweder gut durchleuchten oder hell sind, so dass man diese auch im Dämmerlicht lesbar sind.
- die möglichst nicht blenden (das ist bei der GMMK 2 das Problem nicht von den Keycaps, sondern von dem Winkel die steht).
Ich finde zu 96% / 1800 mit ISO De schon mal nix.
Habt ihr Ideen?
Danke!