Keycaps von K95 RGB gebrochen

Destroyer18

Enthusiast
hallo

wo oder wie kann ich Ersatz für meine beiden gebrochenen Keycaps bekommen ? die W und D Cap sind defekt

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Destroyer18,

bei deinem Namen musste ich jetzt erst einmal schmunzeln, Sorry.

Da wir keine Ersatztasten einzeln verschicken können im Moment, wäre eine Alternative das WSAD FPS Set mit den grauen Tasten oder aber die RMA der gesamten Tastatur über unser Kundenportal.

Grüße

Sofern es sich um Haarrisse handelt, würde ich eine RMA über unser Kundenportal beantragen. Es hatte sich so angehört, als ob die Tasten komplett zerbrochen sind. Daher hatte ich es voreilig als Unfall bewertet.

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da aber eine Kompatibilität zu allen CHERRY MX-Switches angegeben wird, gehe ich davon aus das es klappt.

Schauen gut aus. Bin sogar selbst interessiert. Danke für den Hinweis! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh