KFA² Karte Bulk ohne Aufkleber auf den Lüftern

unleashed4790

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.762
Moin, hat zufällig nochwer eine Karte von KFA² (oder gerne auch von anderen Herstellern) als Bulk gekauft, wo auch keine Aufkleber auf den Lüftern sind?

Ich möchte einfach nur wissen, ob das bei Bulk auch normal ist oder ob das gar ein Rückläufer etc ist (Karte bei Ebay bei einem Partner eines für seine oftmals nicht vorhandene Kulanz bekannt ist als Neuware gekauft). Wenn ich diesen Frage, wird sicherlich die Antwort kommen, dass alles normal ist. Aber selbst auf den Produktbildern ist einer drauf.

Darum erhoffe ich mir, dass schonmal wer erfahrung mit Bulkware gemacht hat. Würde die Karte ungerne zurückschicken, aber falls ich dort verarscht wurde, dann will ich das natürlich auch nicht durchgehen lassen.


Edit: Ich seh gerade, dass die Produktbilder doch irgendwie ein wenig bemalt wurden. Also ist das wohl normal, dann werde ich die Karte heute abend auch mal auspacken. Hab trotzdem beim Händler nochmal nachgefragt.

Edit2: Als Antwort kam dann nur, dass die Fotos als Beispiele zu verstehen sind. Aber immerhin wurde ich an mein Widerrufsrecht erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe die Frage nicht so richtig.
Wenn du bei diesem ebay "Deal" der KFA 1070 letztens zugeschlagen hast, dann hast du eine BULK Karte (stand auch oben in der Artikelbeschreibung)
Oder fragst du was unter BULK zu verstehen ist?

Oft gibt es von einem Produkt sowohl eine Retail, als auch eine Bulk-Version. Die Produkte unterscheidet sich normalerweise nicht voneinander. Nur selten kommt es vor, dass sich Retail- und Bulk-Version in der Qualität unterscheiden. Es gibt zum Beispiel Grafikkarten, die in der Bulk-Version einen langsameren Speicher haben als in der Retail-Version.

Bei der Bulk-Version eines Produkts handelt sich sich um das eigentliche Gerät oder Produkt, ohne sonstige Software, Handbuch oder Extras. Ebenso fehlt eine hübsche Verpackung.

Also durchaus möglich, dass da Aufkleber etc Fehlen
 
uh es fehlen aufkleber auf den lüftern^^

bau ein das ding, hab spaß damit.. und solltest du wider erwarten keine spaß damit haben, dann kannst du das ding immer noch zurück schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe davon aus das damit wohl MF gemeint ist?

habe bis jetzt eigentlich ganz gute erfahrungen mit denen gemacht.
 
Ja ich weiß schon was Bulk ist. Es ging mir nur darum, dass ich eben keine getauschte etc. haben wollte und ob sich darauf über den fehlenden Aufkleber schliessen lässt.
Ja, MF ist gemeint (bzw einer deren Ableger), aber die haben mir tatsächlich über Ebaykontakt gut weitergeholfen.
Ich ging nur davon aus, dass das Ding komplett wie Retail ist nur ohne Verpackung und Zubehör.

Icher persönlich hatte auch noch nie probleme mit denen und hab schon viel bestellt, aber man liest ja schon schreckliche Sachen von denen.
Hab die Karte eingebaut und alles in Ordnung, wenn wer möchte kann er den Thread gerne schliessen.
 
ich gehe davon aus das damit wohl MF gemeint ist?

habe bis jetzt eigentlich ganz gute erfahrungen mit denen gemacht.

Ich leider nicht. Man wollte mir eine gebrauchte 1080 als neuware unterjubeln. Nach einsenden von Fotos, direkt nach dem ich den Karton geöffnet hatte, von dem kaputten Karton, wollte man mir immer noch erzählen das es sich um Neuware handeln würde. Dann hab ich die Karte ausgepackt und überall Kratzer entdeckt etc. Laut MF immer noch neuware aber ich solle sie dann halt zurück schicken. Das einzige was dann schnell war, war die neue Zusendung. Die ging direkt am nächsten Tag dann raus. Da nimmt man das erste mal dieses Gold Level dazu, und dann direkt so ne Nummer.
Nach der Aktion habe ich das letzte mal auf einer von 4 MF Seiten bestellt. Dann bezahl ich in Zukunft lieber auf in paar Euronen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe bis jetzt eigentlich ganz gute erfahrungen mit denen gemacht.
YE2aq
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh