KFA2 GeForce GTX 1080 Ti Hall of Fame Watercooled vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
kfa2.jpg
Die im Hinblick auf das Design sicherlich besondere Variante der schnellsten Single-GPU-Grafikkarte mit NVIDIA-GPU bekommt eine komplett wassergekühlte Version zur Seite gestellt. Die KFA2 GeForce GTX 1080 Ti Hall of Fame Watercooled soll neben dem Design auch die OC-Funktionen der von uns getesteten HOF-Variante durch die Kühlung in Einklang mit einer effizienteren Kühlung bringen.Als Unterstatz dient weiterhin die GP102-GPU von NVIDIA mit 12 Milliarden Transistoren, 3.584 Shader- und 224 Textureinheiten sowie 88 ROPs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Teil, aber auch voll der Klotz. Weiß garnicht ob ich die in mein Case bekommen würde (Breite). Und die max. 100 mhz die man da mehr rausbekommt rechtfertigen den Aufpreis nicht. Da fehlen mir z.B. Alleinstellungsmerkmale wie deutlich schnellerer Speicher.
 
Leider noch nicht auf Mindfactory zu kaufen. Oder schon ausverkauft?
 
Doch, ist vorhanden:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/11GB-KFA2-GeForce-GTX-1080-Ti-Hall-Of-Fame-Watercooled-Edition_1189336.html
 
der lüfternippel ist ja schon echt sinnlos oder?
 
Finde die potthäßlich und vollkommen überteuert.
 
3x 8-Pin :stupid:

Damit kann die Karte min. 525 W ziehen, für eine 1080 Ti ein astronomischer Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh