[Kaufberatung] KFZ Halterung iPhone 4

Cyrrel

Enthusiast
Hi,

ich konnte leider nicht finden wonach ich suche, also probiere ich es mal in einem Thread.
Für meine Mutter suche ich eine KFZ-Halterung für das iPhone 4, sollte hochwertig sein, direkt fürs iPhone 4 eben und auch ein Ladekabel haben.

Hat jemand einen Tipp was es da empfehlenswertes auf dem Markt gibt (oder falls ich es übersehen habe einen Thread dazu)?

Beste Dänker im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Halterung:

Tomtom Carkit

Leider ziemlich teuer.

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx App.

Beste Halterung:

Tomtom Carkit

Leider ziemlich teuer.

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx App.

Die kann ich auch empfehlen. Und in letzter Zeit gehen die (vermutlich aufgrund des neuen iPhone 5 mit neuem Dockinganschluss) auf diversen Plattformen für 30-40€ weg.

Alternative ist der Brodit ProClip den es auf bestimmte Autos zugeschnitten gibt und dazu dann die passende Brodit passiv oder aktiv Halterung.

Hi,

vielen Dank für eure Antworten - finde ich klasse!
Da sind ja nun gute Alternativen von günstig bis teuer genannt worden, dann werde ich mal schauen ob ich eventuell einen teuren für günstig bekommen kann :)

Danke euch!

Das TomTom Carkit hat den enormen Vorteil, über einen eigenen und im Auto günstiger positionierten GPS Empfänger zu verfügen, weiterhin über einen BT Lautsprecher. Die Halterung ist sicher nicht billig, aber ihr Geld absolut wert.

Hi,

doch noch mal dazu gefragt - heißt das, dass das TomTom auch eine Art Freisprecheinrichtung ist? Wenn man das kombinieren könnte wäre das nämlich optimal :)

Ja, kann man als FSE benutzen, ein Micro ist ebenfalls integriert.

Hi,

Also es ist nun das TomTom geworden. Allerdings was nicht so toll ist, dass bei der Rufannahme im Auto als erstes mit dem iPhone Lautsprecher gearbeitet wird und erst umgeschaltet werden muss. Weiß jemand ob man das evtl. priorisieren kann dass das sofort am TomTom läuft?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann konnte ich beim Annehmen direkt das TomTom auswählen. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh