[Kaufberatung] KH / InEars für unterwegs <50€

Sraw

Neuling
Suche KH oder InEars für unterwegs die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Sie düfen nicht zu groß sein (ohrenumschließend also stark meiden).
Am besten man kann sie einklappen und in die Tasche packen.
Solche KH > http://www.tweakpc.de/hardware/tests/headsets/roccat_vire/i/2.jpg < passen mir Grundsätzlich nicht, haben kein Halt an dem Ohr. -.- Hab noch nie ein Menschen gesehn bei dem das auch so ist.
Also gibts nur als Alternative Inears. Wobei die bei starken Bewegungen auch meist leicht den Halt verloren haben. Hatte aber auch nur billig inears bis jetzt.
Ohrenaufliegende KH, nur wenn sie begwem sind.
Außerdem müssen die KH natürlich guten Klang bieten.
Dann solln sie noch am besten Außengeräuche abschirmen und kein Sound rauslassen. Höre gern laut :d :banana:
Bevorzugt sind KH mit etwas mehr BASS will elektronische Sachen, Hip Hop, Rap, Dubstep, und so Drum & Bass Sachen damit hören.

Budget muss nicht ausgeschöpft werden. In dem Sinne blub :banana:

Edit: Was haltet ihr von >>> http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm <<<<

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werfe mal den Klipsch S4 ein. Die Bezeichnung basslastig ist denen jedoch schon Untertreibung.

Klipsch S4
Pioneer AH-C751
Shure SE115
Meelec SP51
Meelec M6 Sports (für Sport an ehesten geeignet, wenn dies gefordert ist)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also alle sehr teuer und weil du sie geworfen hast ... würd ich eher davon weg. Sieht dann nich so aus das sich die "Investition" gelohnt hat. 50€ wirklich nur wenn sich der Preis lohnt. Klipsch liegen noch im Rahmen aber zu viel bass solls auch nicht sein. Ich brauch mein Kopf noch. :wall: . Hast du mal die Superluxx probiert oder schon was davon gehört?
danke für die hilfe.

Ich kenne Ihn, habe ihn aber noch nicht gehört. Deshalb habe ich auch nichts dazu geschrieben. Die geposteten sind alle sehr basslastig. Ich habe mich verlesen und diese deshalb aufgelistet.

Sehr teuer ist auch immer relativ, ich höre mit einen Stage 4 (Compact Monitors), das ist dann schon eher teuer.

Mit etwas angehobenen Bass:
Creative EP830
UltimateEars (Logitech) UE200
Meelec CC51 (leicht über 50 Euro)
Brainwavz M3 (zu teuer)
Meelec A151
Altec Lansing UHP 336

Die Bandbreite an Bass ist in dieser Auswahl von knapp über neutral bis angehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das man für den Preis da fast in MM o. Saturn gehn kann, vor die wand der KH laufen, Augen zu, und rnd ein greifen kann. Aber hab mir vor kurzem erst ein Akg k601, entsprechende Soundkarte und andere pc komponenten gekauft (bin noch Schüler und zahle alles allein) da will ich nicht mehr all zu viel ausgeben auch weil ich primär mit dem akg hören werde.

Die Creative EP830 gefallen mir
Creative EP 630 hab ich noch gefunden hatten ne gute Bewertung.
und Superluxx hab ich jetzt auch was gelesen die sind recht gut.

( UltimateEars UE200 sind vom Preis sehr gut aber sehn bisschen komisch aus, wobei ich das eh nicht sehe wenn ich Musik höre.)

Ich bin aber immer noch nicht weiter weil ich noch nicht genau weiß was die technisch so druff haben und was die auszeichnet will nicht jedes produktkommentar durchlesen.

Wenn ich dann bestell soll ich dann mehrere holen und probehören lohnt das bei den Versandkosten? ....Thomann hat nicht alles..... :d

Oder soll ich noch bisschen warten und etwas mehr ausgeben?

Der EP630 tönt wie der cx300, also sehr bassbetont. Der EP830 ist deutlich neutraler (mehr in Richtung AKG).

Zurückgeben ist bei InEar immer schwer, wobei ich glaube das z.B. Amazon de auch die zurück nimmt (verlangen aber eine Reinigungsgebühr). Thomann nimmt leider keine InEars zurück.

Da müsstest du vor der Bestellung unbedingt fragen, nicht das es dann Probleme gibt.

Das Niveau des AKG werden diese Hörer wohl nicht erreichen, dann müsstes du schon zu PFE112 (schwarzer oder grauer Filter) greifen (130 Euro).

das war mir schon von vornherein klar. ich erwarte ja auch fast nix nur das die passen (Tragecomfort) , bisschen mehr Bass als beim AKG , und bisschen Klangqualli. Ich schwanke stark zwischen Creative EP 630 und Superlux HD 381. die superlux haben ja auch ein bisschen mehr bass. :d

Die Ep630 hat schon deutlich mehr Bass als der K601. Der Klipsch beispielsweise hat kaum mehr als der EP630.

In dem Preissegment würde ich wohl zu den Superlux greifen. Auch wenn du in absehbarer Zeit feststellen wirst, dass du etwas Besseres wilklst, da der Abstand zum K601 einfach zu groß ist.

Habe schon jetzt das Problem bei den Audeo PFE111 und dem DT880. Die PFE111 sind gute In-Ears mit gutem p/l Verhältnis, sehen aber kein Licht gegen den DT880.

Habe schon jetzt das Problem bei den Audeo PFE111 und dem DT880. Die PFE111 sind gute In-Ears mit gutem p/l Verhältnis, sehen aber kein Licht gegen den DT880.

Vielleicht sollte ich meine Revox 3100 (DT-880 600Ohm OEM ca.1985) doch mal ergänzen. Der ist zwar besser als der PFE aber so drastisch würde ich es nicht formulieren.

Die Superlux sind ziemlich bassbetont.

Falls das ne Option ist: ich kann sehr günstig AKG K340 abgeben (die InEar K340). Habe ich mir mal gekauft, seitdem liegen sie rum.

Vielleicht sollte ich meine Revox 3100 (DT-880 600Ohm OEM ca.1985) doch mal ergänzen. Der ist zwar besser als der PFE aber so drastisch würde ich es nicht formulieren.

Klar, die PFE 111 sind klasse, aber sehen gegen meinen DT880 keinen Stich. Überlege schon auf die Westone 4 hinzusparen ... aber glaub das wird zu viel des Guten. Ich muss meinen stetigen Drank nach Perfektion probieren im Zaum zu halten ;)

Kurz und knapp: Für den Preis der Audeo PFE gibt es nahezu nichts Besseres, das p/l Verhältnis ist absolut top.

Ich bin mir unsicher ob ich nicht doch lieber ein teureren / besseren InEar bzw. KH holen soll. ich hab eig. noch 40€ zu verfügung wenn ich meine lüftersteuerung wieder abbestelle. die is nicht auf lager und hält somit die ganze lieferung auf -.- . Was meint ihr dazu lohnt sich das, (die halten ja mal paar jahre da investiert man lieber in etwas "bessere" ) oder hat man auch mit dem superlux lange spaß, reicht der? würde den dann nämlich holen. aber was dazubestellen will den 4 free versand nutzen :d

Die nächste Steigerung zum Superlux wären erst die Audeo PFE, die es in der "Lite" Ausstattung für 90€ bei Amazon gibt. Da sind aber leider keine schwarzen Filter (die für mehr Bass sorgen) bei.

Zuletzt bearbeitet:
Überlege schon auf die Westone 4 hinzusparen ... aber glaub das wird zu viel des Guten.

Ich habe gerade letzte Woche die großen Westones angehört (Westone 3 & 4, UM3x). Es ist erstaunlich wie nahe diese den Customs bereits kommen. Der W4 ist nicht nur preilich über dem DT-880 angesiedelt. Der Tragekomfort und die Kabel der Westones sind bei den Universals schon eine Liga für sich.

Der W3 hat mir nicht gefallen, zu mittig.

Der UM3x hat mir auch nicht so gefallen, aber der 4er war schon echt genial, auch wenn ich ihn auf Dauer nicht dem DT880 vorziehen würde, aber für unterwegs ein absoluter Genuss.

Wieviel kosten die mit Filter? und würdest du sagen, dass sich das für ein Einsteiger lohnt und man mehr von den hat, als von den Superluxx?

Ich kenne die Superlux leider nicht bzw ich kenne sie, habe sie aber selber noch nicht gehört, nur von gelesen ... aber ich denke, dass die für den Preis absolut top sind und es auch mit InEars aufnehmen können, die locker doppelte so teuer sind.

Die Audeo PFE 11x kosten 130€.

Du kannst die auch die PFE 0xx für 90€ kaufen und dir die schwarzen Filter bei Ebay oder so ordern.

Und ja, ich denke es lohnt sich, da die Teile echt klasse sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den PFE122 bei Audeoworld (Herstellershop kaufst) kriegst du einen PFE022 dazu. Der PFE 122 und 022 unterscheiden sich ja nur im Lieferumfang. Der Preis liegt dort bei den genannten 130 Euro.

Ich würde eher die Stabile Büchse von UE nehmen, diese ist jedoch sehr klein, sodass du schauen musst ob es genug Platz für den Hörer hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch einfach bei Thomann an und frage, ob du ggf auch bestellen kannst, selbst wenn es unter dem Mindestbestellwert ist. Das haben die schon öfter gemacht, da werden sie es bei dir sicher auch machen ;)

Ich würd gern die "Gummi Dinger" ^^ vorne kaufen aber es gibt keine für dieses Modell.
Nun sagt man ja das die ähnlich wie AKG bauen kann man die dann die ^O^B^E^N^ verlinkten AKG Dinger holen?
Meine alten sind mir immer in der Hosentasche abgegangen (waren billig In Ears) und wenn ich mein Handy rausgeholt habe sind die mit rausgefallen.
Natürlich nicht immer. aber war ca. 5 mal passiert.
Mir is nämlich eingefallen das ich hier noch 4 Brillen Etuis rumliegen hab und da passen die In Ears super rein und bleiben hoffentlich auch sauper :d

Ich denke nicht das viele hier sind, welche den Innendurchmesser von Tips messen.

Vielleicht kann jemand welcher den Hörer besitzt dir diesen Angeben, damit du etwas passendes suchen kannst.

Sind auck ok ... aber es geht doch nichts über das Probehören ...

Den Shure sollte unbedingt probegehört werden, an den spalten sich die Geister.

Ist leider immer problematisch, z.B. thomann nimmt keine IEM's zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh