KH kaufberatung ( geschlossen - 800 euro )

green_house

Enthusiast
Hallo,
Ich möchte mich erst mal entschuldigen, ich kann nicht so gut deutsch.
Ich will mir neuen kopfhörern kaufen, geschlossen, um 800 euro.
Gute Isolierung ist ein Muss
Habe frührer Sennheiser HD600 gehabt, und vor 1 Woche habe ich die OPPO PM-3, bin ziemlich zufrieden damit, aber sind nicht ganz bequem, so ich will sie tauschen
Was würden Sie empfehlen, bis 800 euro ?
Ich habe mir ein paar reviews geschaut, und die folgende KH :
MrSpeakers AEON, Beyerdynamic t5p, Audeze EL 8, Fostex TH610 und Denon AHD7200
Zur Zeit habe ich 2 sound karten : ASUS STX ll für music und Creative Sound Blaster für gaming
Die Creative bleibt, egal was ich entscheide, die ASUS STX ll könnte ich irgendwann mal tauschen mit etwas besseres.
Falls jemand hier erfahrung hat mit OPPO PM-3 vs die anderend von oben, bitte sagt mir eure meinung.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Dir der recht lineare Sound des Oppo gefällt, würde ich vermuten, dass der T5p Dir am besten gefallen dürfte.
Der ATH MSR 7 ist allerdings auch schon ein sehr guter Hörer zu einem sehr guten Preis, vielleicht ist der schon ausreichend für Dich.

Schau doch mal ob du andere Ohrpolster bekommst für den OPPO.

Danke sehr
Offtopic, frage : lohnt sich ein upgrade von Zx auf ZxR ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh