KH+Modmic-Magnet=? Endgültige Expertenantwort gefragt (Manikend?).

ThRaKaTTacK

Neuling
Moin moin,

es geht um den Magneten vom Modmic in Kombination mit meinem neuen DT 880. Ich kann einfach keine faktischen Aussagen zu der Frage, ob der Magnet des Modmics in irgendeiner Weise den KH beeinträchtigen oder gar schädigen würde, finden.
OK, einen Frequenztest mit und ohne Modmic habe ich gesehen, wo laut Tester keine Beeinträchtigung zu erkennen war. Alle anderen Aussagen, inklusive der auf der Antlionseite, sind aber nur hypothetisch. Deshalb hier nochmal die Frage, ob ich mir da Sorgen machen muss oder nicht.
Vielleicht kann Manikend der Kopfhörerbastler mir ja die Frage beantworten, auf die Aussage würde ich mich verlassen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch einfach mal eine Mail an Beyerdynamic und frag da nach. Die werden es wohl am besten wissen.

Ich denke das Modmic dürfte unbedenklich sein, habs aber nicht probiert persönlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh