Ja, HD 600 oder HD 650. Leider sind diese Hörer preislich nicht mehr auf dem Niveau, dem sie eigentlich angehören.
Fix geschaut und 300 bzw 350€ sind definitiv zu viel für mich (Amazon.de), insbesondere da es mein erster KH wird. Den 880 wäre wohl mein absolutes Limit (nur für den KH). Meinst du damit, dass sie ihren hohen Preis auch nicht wert sind?
Sag niemals NIE! Wer weis, ob bei dir nicht doch mittelfristig gute Lautsprecher gekauft werden. An guten Ton gewöhnt man sich extrem schnell, möchte ihn nicht mehr missen.
[edit]
Da ist für die Frage E10 oder E17 jedoch egal. Der E17 hat nur mehr Eingänge.
Die würde ich derzeit erst recht nicht nutzen. Einziges Kaufargument wäre dann er leicht bessere Klang. Müsste ich dann selbst mal testen ob ich da überhaupt einen Unterschied höre und wenn ja ob dieser mir den doppelten Preis Wert ist!
Was meint ihr zu meinen Fragen zu Pro/nicht Pro/Edition bei Beyer?
Existieren klangliche Unterschiede zwischen 990 Pro und 990 "normal" (heißt der dann Edition!?)? Oder hat der Pro nur den etwas höheren Anpressdruck und die einfachere Optik?
Und von dem 880 gibts keine Pro Version die günstiger ist? Bei Just Music hieß der KH einfach nur DT 880 (ohne Edition/ Pro)?
Zuletzt bearbeitet: