KHX, OCZ o. GeIL?

am besten Kingston fragen wegen dem Hersteller der Chips dann kann man auf den Seiten suchen.

ansonsten ist es wohl ein Tippfehler wenn Kingston selbst 4,6 ns schreibt... :p

schreiben sie nur 4,6 ns um zealot`grr zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben ?

wenn jemand den wahren grund kennt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun lenk mal nicht vom Thema ab

du hast nicht recht ende. ;)

btw würde ich überlegen auch mal über den Tellerrand zu gucken was Speicher angeht, es gibt nicht nur geil, kingston und ocz :kotz:

das sagt jemand, der keine beweise für seine theorie hat?

nun gut, fürs umlabeln gibt es auch nur indizien, die allerdings stärker gewichtet werden müssen als die für die 4.6ns idee ;)

- verhalten sich wie bh-5
- es gibt keine datenblätter
- kingston stellt keine eigenen chips her

zeig mir nen pdf von dieser 4.6ns version, bis dahin würd ich mal ein wenig kürzer treten ;)

ps: pass auf, wohin deine smilies ihren mageninhalt verteilen, nicht dass sie dich selbst damit eindecken ;)

Ich will euch bei euren Kinderein ja nicht stören, aber eigentlich wollte ich ja was wissen ;)

Hab mit Silver gesprochen und er sagte das auf seinem PC3500 RAM ein CH5 drauf ist!
Ich weiss nur noch nicht ob es der K2 oder der AK2 ist...
Is aber egal, sein CH5 geht auf 250MHz bei CL2-3-2 und 3,0V :fresse:
Und falls meiner keine 230MHz bei CL2 schaffen sollte dann schafft er mindestens die 217MHz bei CL2 und 2,5V ;)
Und das sollte mir mal ja reichen!

edit:
es gibt nicht nur geil, kingston und ocz
Das weiss ich, aber ich will gescheiten RAM, der Lebenslange Garantie hat, gut abgeht, und auch gut aussieht: deshalb Kingston HyperX! Ist halt der Mercedes unter den Speichern! (neben Corsair...)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MarvXP

Hab mit Silver gesprochen und er sagte das auf seinem PC3500 RAM ein CH5 drauf ist!
Ich weiss nur noch nicht ob es der K2 oder der AK2 ist...
Is aber egal, sein CH5 geht auf 250MHz bei CL2-3-2 und 3,0V :fresse:
Und falls meiner keine 230MHz bei CL2 schaffen sollte dann schafft er mindestens die 217MHz bei CL2 und 2,5V ;)
Und das sollte mir mal ja reichen!

bei den pc3500 gibts nur khx3500k2 und keine khx3500ak2
sind aber schon ch-5 chips drauf

Hab gerade bei meinem Shop nachgeschaut.
CL2-2-2-6 = BH5 (1x256MB) ~80€
CL2-3-3-7 = CH5 (2x256MB) ~140€ -> 70€/Stk.

Hab mir die CH5 geholt, die BH5 waren mir einfach zu teuer :(
Egal, Hauptsache 217MHz bei CL2 ;)

@ Marv : du weißta ja welche ich habe und kann nur sagen : kauf sie dir :d gehen top :d

sry du trottel aber geils laufen net gescheit auf nfurz :d

Original geschrieben von blander
bei den pc3500 gibts nur khx3500k2 und keine khx3500ak2
sind aber schon ch-5 chips drauf

K2 (meine) CH5
AK2 --> 4,6ns Kingston/Samsung oder so

Kingston benutzt auch Infineon

:eek: :confused: :haha:
573263_768b650bf3.jpg

++++++++++++++++
Link
++++++++++++++++

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern bestellt und HEUTE bekommen, also auf meinen Shop ist IMMER verlaß ;) Ist aber in Ö....

Hab nun 2x256MB KHX PC3500
Werden gleich getestet!

Wie weiss ich welcher Chip drunter ist? Programm, oder bleibt dann wirklich nur: Spreader abmachen........

Zur zeit bin ich auf 235MHz bei CL2-3-3-11 und 2,8V ;)

7077235MHz.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kingston baut keine chips, alles umgelabelte ..
3200k2 = bh-5
rest ch-5 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh