Killer 1202 wo zu kaufen ?

PamAndersonFan

Neuling
hallo,

weiß jemand wo man eine Killer 1202 W-LAN Karte in Deutschland, bzw. Europa käuflich erwerben kann?

Das einzige was ich finde ist über ebay in den USA, bzw. Hongkong.

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hielt diese Killer Teile bisher nur für total überteuerten Schrott. Marketing-Gehabe, damit der virtuelle Penis länger wird, weil man angeblich 10 ms schnelleren Ping hat für viel Geld.
So, wie ich das sehe, werden die nur an Notebook-Hersteller wie Schenker vertrieben und nicht direkt im Einzelhandel. Eventuell mal bei Schenker (der User MySN ist doch von denen oder? ^^) oder mal direkt an die Leute wenden -> Killer Gaming :: Support

€:
Andererseits...die Dinger kosten ja grad mal knapp 40 Tacken. Da würd ichs glaub drauf ankommen lassen, die aus Amerika oder HK kommen zu lassen. Das ist/gehört ja zu Qualcomm Atheros, dachte das wäre ne eigenständige Firma. Wars vielleicht mal früher :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schrott nicht, überteuert aber in jedem Fall!

Die Advanced-N 6235 ist zum Bleistift definitiv nicht schlechter, aber erheblich billiger!!!

Aber wer auch sonst der Werbung glaubt kauft halt alles...

Super Service von Hawkforce. Auf mittlerweile zwei Emails keine Antwort erhalten.
So gewinnt man sicher keine neuen Kunden!

Dann probiers halt beim nächsten Händler: mySN, One, Deviltech bieten auch alle Killer WLAN-Karten an.

E-Mail Antwort schon nach der ersten Anfrage geschickt, wenn E-Mail Postfächer ein Problem haben
können wir das leider nicht ändern.

In diesem Sinne

...eine 2. Anfrage? Sorry aber die muss wohl im Internet verloren gegangen sein,
ich habe nur die Anfrage aus dem Kontaktformular.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist bei Hawkforce immer schnell und Zeitnah auf E-Mails geantwortet worden.

Kann wirklich sein das dein Mail Programm das vielleicht in den Spam Ordner gemacht hat.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Vielen Dank an Hawkforce

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh