HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Benchmark vs. den normalen Intel AX200 wäre interessant gewesen, weil ich habe lieber einen normalen Intel Adapter ohne Software-Müll in meinem Notebook/PC stecken als so ein "Killer" Teil.
Dies hat auch seinen Grund, denn das Wi-Fi 6 AX1650 Modul ist zu Intels AX200 identisch. River Networks verwendet hier die Hardware von Intel und strickt sein eigenes Produkt drum herum.
Ein Benchmark vs. den normalen Intel AX200 wäre interessant gewesen, weil ich habe lieber einen normalen Intel Adapter ohne Software-Müll in meinem Notebook/PC stecken als so ein "Killer" Teil.
Naja, im Artikel steht doch, das die Software den Unterschied macht.Wozu brauchst du diese bescheuerte Software ?
Sehe auch keinen Mehrwert in den Killer Dingern, aber scheint wohl mit dem Intel-Treiber zu laufen.Verstehe nicht wieso man sich freiwillig Killer holt. Lieber einen anständigen Intel-Chip und man hat mit Treibern und Kompatibilität nie Probleme. Egal welches OS, egal in wie vielen Jahren.
Irgendwann supportet Killer irgendeine OS-Version nicht mehr und das Ding wird nutzlos.
Hatten wir bei dem test zum amd threadripper. Da war es ein negativpunkt an der cpu, dass die meiste software die vielen threads nicht nutzen kann.„volles Potential des Moduls und Geschwindigkeiten jenseits der GBit/s-Grenze erfordern auch einen entsprechend schnellen WLAN-Router“
Hä? Wieso ist das ein Negativpunkt?! Das ist doch ganz normal... nur wenn Punkt A liefert kann auch Punkt B bringen und eben andersherum.
Das sind physikalische Gesetze, dass kann man doch nicht als Nachteil gegenüber der Karte betrachten... nicht mal ansatzweise.