Killermaschine (C2D) Letzte Fragen

Ich wollte mir auch eigentlich Dominators holen aber die 800MHZ aber da die darauf keine micros mehr verbauen ist mir das geld zu schade ich glaube jetzt verbauen die Promos.Ich werde mir lieber cellshock v1 da sind sicher microns drauf so brauch ich keine angst haben beim übertakten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt bin ich mir auch recht sicher was ich bestellen werde:

C2D 6600 tray
Asus P5W deluxe
XfX 8800 Gts
G.SKILL F2-6400CL5D-2GBNQ 2GB
Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II

CPU:
Intel C2D E6600 tray

Kühler:
Scythe Mine, Scythe Infinit, Cooler Master Hyper TX INTEL

MoBo:
ASUS P5W DH Deluxe Intel i975x

RAM:
2x 1GB 800er Corsair XMS2

GraKa:
XFX GeForce 8800GTS

NT:
Corsair HX 520W

HDD:
Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II

CPU:
Intel C2D E6600 tray

Kühler:
Scythe Mine, Scythe Infinit, Cooler Master Hyper TX INTEL
AC freezer 7 pro ging auch gut bei mir, der bläst auch direkt auf die heatpipe durch die abgewinkelten bleche unten

MoBo:
ASUS P5W DH Deluxe Intel i975x

RAM:
2x 1GB 800er Corsair XMS2

GraKa:
XFX GeForce 8800GTS

läuft sehr gut zusammen, würde ich wieder kaufen und dir kann ich es so empfehlen! :drool:

wollte ich ja auch nicht in Frage stellen, sondern nur eine weitere Auswahlmöglichkeit geben ;)
kenn auch den preis vom CM nicht, der freezer ist ja obendrein recht günstig. und bei mir lief der auch problemlos mit 3ghz getaktet ohne dass es zu hitzig wurde.

letzten endes gibts da so viele möglichkeiten, hab bei mir da auch nach persönlichen punkten entschieden...
jetzt hat er ja ne menge zum auswählen. :d

muss sagen, wenn ich heute nochmal einen kaufen müsste, würde ich vermutlich zum scythe mine tendieren. soll ja wirklich gut sein, kost halt etwas mehr und man muss ihn unterbringen.

Da fällt mir grad nochwas ein... gibt's bei den 8800ern eigentlich grosse Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern??? Ausser, dass ich z.B. bei XFX oder EVGA recht einfach und sauber OCen kann, indem ich einfach das BIOS der xXx bzw. Superclocked Version draufflashe. Aber gibt's Qalitätsunterschiede? Die Ausstattung is ja glaub ich überall gleich...Spiele oder sonstige Extras sind ja nirgendwo mehr dabei.

Zuletzt bearbeitet:
doch das bundle ist unterschiedlich und es gibt welche wo spiele dabei sind, bei asus zb ghost recon. Aber rein von Graka mässig unterscheidein sie sich recht wenig.

Die Spiele usw. findest du im 8800GTX Sammelthread aufgelistet.

Ich habe schon öfters gelesen, dass die 8800GTX von Asus den kühlsten Chip hat und sich am höchsten übertakten lässt, ungefähr gleich gut sind 8800GTXs von MSI und Gigabyte, die 8800GTX von Foxconn hat unter dem Kühler 14 blaue LEDs und ein Gamepad um Lieferumfang.

Jetzt würde es mich doch noch mal interessieren, ob du dich schon auf ein Netzteil festgelegt hasst.

So ziemlich... steht im ersten Post drin... Corsair HX 520W (Link!)... Lass dich von dem Bild net täuschen... das is das 620er... 520 schaut genau so aus nur mit gelber Aufschrift.

Hat jemand noch ne Meinung zum thema GraKa? Bzw. nen Tip was ich mir kaufen soll... was ich nicht kaufen soll weiss ich jetzt. Schwanke noch zw. XFX und EVGA... evtl. noch PoV.

P.S.: Irr ich mich oder is der E6600 wieder teurer geworden?
[edit] Nein ich irre mich nicht... es is alles teurer geworden...ob da wohl das Vista-Release was damit zu tun hat??? hmmmm... xD[/edit]
Wer Asus kauft, ärgert sich dreimal! :motz: :haha:
Hab grad festgestellt, dass ich die Asus 8800GTS für 332€ bekomme. Abholpreis!!! Kein Versand!!! Is die wirklich so mies? Oder würde sich das zu dem Preis lohnen?

Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich... steht im ersten Post drin... Corsair HX 520W (Link!)... Lass dich von dem Bild net täuschen... das is das 620er... 520 schaut genau so aus nur mit gelber Aufschrift.

Hat jemand noch ne Meinung zum thema GraKa? Bzw. nen Tip was ich mir kaufen soll... was ich nicht kaufen soll weiss ich jetzt. Schwanke noch zw. XFX und EVGA... evtl. noch PoV.

P.S.: Irr ich mich oder is der E6600 wieder teurer geworden?
[edit] Nein ich irre mich nicht... es is alles teurer geworden...ob da wohl das Vista-Release was damit zu tun hat??? hmmmm... xD[/edit]

Hab grad festgestellt, dass ich die Asus 8800GTS für 332€ bekomme. Abholpreis!!! Kein Versand!!! Is die wirklich so mies? Oder würde sich das zu dem Preis lohnen?

Musst Du wissen ich würde sie aber aus Prinzip nicht kaufen, denn meine Graka ist immernoch nicht zurück und das finde ich echt unter aller Sau.

Naja ich will nicht die ganze Zeit rummaulen 332€ ist kein schlechter Preis aber ich würd ruhig 10€ mehr ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh