[Sammelthread] Killzone 2 Multiplayer

I´exemple

Banned
killzone-2-banner.jpg

psnlogo.gif

Hi

Hier gehts ausschließlich um den Multiplayer von KZ 2! Man darf gern Clans anbieten, oder PSN IDs raussuchen!

Wer Infos sucht zu KillZone 2 - dem kann ich den Sammelthread zu KILLZONE II empfehlen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=405164

Das Klassensystem von KILLZONE II
killzone2multiplayer2.jpg

Das Klassensystem

Rifleman
Engineer
Medic
Scout
Assault
Tactician
Saboteur

(Hier wird es ausführlich erklärt!) http://www.psu.com/Killzone-2-badge-system-unveiled,-detailed-News--a0004245-p0.php

Killzone 2 Multiplayer Weapon Matrix
3385134265_d65da445ea.jpg

Gebt mir die Infos zu euren Clans und IDs ich trag die dann hier ein!

Online-Clan-liste
psnlogo.gif
KILLZONE II

[HWLx] Clan Name: [HWLx] - eröffnet von SorrowedMan @ 7 HWluxx Member (bis jetzt)!

FUNServer eröffnet von Skip2baloo: HWL Only

Passwort: hwl2k9

Online-Spielerliste
psnlogo.gif
KILLZONE II

Wer ist wer? PSN ID´s und Hwluxx Nicks http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=492800

PSN ID: Schagur

PSN ID: Jack_Hera

PSN-ID: iB4secom

PSN-ID: Skip2baloo

PSN-ID: mk1984

PSN-ID: WulleWuu

PSN-ID: Wodkawarrior

PSN-ID: KnoLLe86

PSN-ID: Sathonys666

PSN-ID: flatline74

PSN-ID: ElLobbo

PSN-ID: Silent_NeO

PSN-ID: Badsmile82

PSN-ID: heinerkiller

PSN-ID: js21cfc

PSN-ID: Stereo79

PSN-ID: Sylvester-CH

PSN-ID: Laessig1

PSN-ID: Woudan

PSN-ID: St1LLBoRn

PSN-ID: DrMZxx

PSN-ID: apfelkiwi

PSN-ID: reis1337

PSN-ID: Timewarp82

PSN ID: Babaya

PSN-ID: j0gyle

PSN ID: RedTrotsky

PSN ID: Bergbube

PSN ID: HardCheck

PSN ID: Kadghar

PSN ID: MiJo92

PSN ID: selcukcinar

PSN-ID: SorrowedMan

PSN ID: TheJuky

PSN ID: Veeega

PSN ID: matschgoman

PSN ID: devil1337

PSN ID: Kadghar

PSN ID: nuerZ

883616-helghan_clan_killzone_copy_super.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fang ich mal an.. PSN ID Jack_Hera

Für einen eigenen luxx server sollten es aber min. 16 Leute sein (was schwer wird glaub ich), sonst gibts mir da zu wenig Action :d

Zeit hätt ich Heute ab 16:00 Uhr.

Wie ist das jetzt nochmal genau mit der Voice Communication?

Ist eine Unterhaltung via Headset nur innerhalb eines Squads möglich oder Teamweit?

Wann hören einen Gegner (da war was mit Nähe) und wann die Teamkollegen?

Wenn du ein paar IDs eintragen willst nimm doch die paar hier schonmal: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11477999&postcount=1549
Allerdings ohne forumdeluxx Nick, nur die IDs.

PSN-ID: iB4secom
Dauert aber noch was bis ich zocken kann hab nämlich üble Magen-Darm-Grippe....

Wie ist das jetzt nochmal genau mit der Voice Communication?

Ist eine Unterhaltung via Headset nur innerhalb eines Squads möglich oder Teamweit?

Wann hören einen Gegner (da war was mit Nähe) und wann die Teamkollegen?

Wenn du ein paar IDs eintragen willst nimm doch die paar hier schonmal: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11477999&postcount=1549
Allerdings ohne forumdeluxx Nick, nur die IDs.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11478532&postcount=1556

:wink:

@ Flatline: Danke :)

@ I´exemple: Nein, sicher nicht alle, habe nur mal schon ein paar zusammengesucht auf den letzten Seiten des KZ2 Threads.

doch, du mußt halt die anderen stumm schalten. auf den spieler gehen den du stumm haben willst, vierecktaste drücken und dann stumm wählen.
in der truppe hingegen hat man einen eigenen kanal, man hört nur die mitglieder und sonst nix, da spielt auch die entfernung keine rolle.

Servus

PSN ID: Babaya

;-)

Hey,

also ich wäre auch dazu bereit mit euch Online zu zocken!!

PSN-ID: j0gyle

Allerdings kommt mein Killzone 2 erst am Montag :(

Gruß Jogy

Ihr habt keine Ahnung wie mich das gerade anzipft dass ich dieses Wochenende ohne Killzone 2 bin :( Delivery estimate steht bei mir erst 4. märz obwohl es vorigen mittwoch abeschickt wurde! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
HA HA (nicht ernst nehmen)

Wer hätte jetzt lust? Online war ich bis jetzt noch nicht in KZ 2!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir das Jabra BT135 gekauft!!
Hatte mich bei amazon ~25€ gekostet!!
Es sitzt sehr bequem und man bekommt keine Ohrenschmerzen bei längerem tragen! Sprachqualität sowie lautstärke sind auch in Ordnung!

Na meine frage war anders gemeint, haste aber dennoch beantwortet! Thx fürs zusammensuchen!

Ah sorry, hatte "alle" statt "alles" gelesen.

Hätte auch Interesse an einem regelmäßigen gemeinsamen Spiel. :)
Bin aber leider ab morgen für 8 Wochen auf Projekt unterwegs und nur selten abends zuhause. Würde trotzdem gerne, wenn ich die Zeit finde, mit euch zocken.
Sonst hätte sich das Headset nämlich nicht gelohnt, plärrende Franzosen, Engländer und Italiener kann ich auch ohne Headset hören. :shot:

Sonst hätte sich das Headset nämlich nicht gelohnt, plärrende Franzosen, Engländer und Italiener kann ich auch ohne Headset hören. :shot:

Ich hab letztens mit drei russen in nem Squad gezockt, hab zwar kein wort verstanden und die auch nicht aber zum schluss haben wir die Liste angeführt und die sind richtig abgegangen :d

Ich nutz das Sony HS und bin zufrieden damit.

doch, du mußt halt die anderen stumm schalten. auf den spieler gehen den du stumm haben willst, vierecktaste drücken und dann stumm wählen.
in der truppe hingegen hat man einen eigenen kanal, man hört nur die mitglieder und sonst nix, da spielt auch die entfernung keine rolle.

Ok. thx für die Info ;)

Greetz Jonny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh