Kinderkriegen = gewünscht = sex = unbekannt

BluePhoenix4k

Semiprofi
Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.
In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'
Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.
Quelle: www.ananova.com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich find das nicht lol mir tun die leid. aber rumexperimentieren könnten se doch eigentlich alleine:d

also bitte: selbst die menschen in der steinzeit haben das gewusst, dazu braucht man keine aufklärung. normalerweise haben tiere und menschen so etwas instinktiv angeboren.

oder wer klärt die ganzen tiere auf, wie sie das machen müssen? :fresse:

ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch sex lernen muss. Sowas ist doch angeboren. Wenn die Pubertät da ist, merkt es jeder doch. Evolution gab uns diesen Instinkt seit Millionen Jahren schon, darum sind wir Menschen und Tiere noch da.
Ich schätze mal es wurde dort heftig als Todessünde dargestellt. Aber den Trieb kann man doch nicht in einem Menschen auslöschen. Irgendwann muss doch dieses Pärchen kleinen Trieb gespürt haben

vll finden die sich auch beide sau unattraktiv das die einfach :kotz: mussten statt :love: zu machen

ich kann mir das nicht vorstellen das sie das nicht wussten, sonden tendiere eher zu der these das es als todesünde galt ... kann ja sein (aber wixo heiraten die dann?)

vielleicht sollte bei den kondomen nicht nur die kondom-benutzungs-anleitung dabei sein sondern auch ein minikamasutra :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
also das es sowas heute noch gibt wundert mich echt. dann müssen die ja weder tv noch pc oder auch sonst irgendwas haben.

PS: Bildzeitung kennen die bestimmt auch nich :fresse:

da sieht man mal wieder was religionen so alles anrichten können...

also mir tun die echt leid, da haben die erzieher echt mist geaut, bleibt nur die Frage offen:

WIESO SOLLTE MAN SEINE KINDER SO ERZIEHEN??? Damit die Menschheit ausstirbt?

lol!! lord: willste jetzt ALLE religionen unter eine decke packen?? viel. waren die ja mitglieder einer sekte?! :d

Was, er :d oder die Sache. Er darf ja wohl nicht... :fresse:

*Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex. *

Also ich weiss nicht, ein deutsches Ehepaar? Ganz sicher?
Wo sind die den dann aufgewachsen auf einen Bauernhof der völlig von der anderen Welt abgeschnitten ist.
Wahrscheinlich sind sie ja Geschwister.

Die Religion kann ja auch sowas verursachen, egal jetzt welche, die sind alle gleich.

echt hart, wenn man den TV an einer bestimmten Zeit anmacht kann man das doch nicht umgehen oder??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh