Kindle Paperwhite oder was anderes?

Sorry ich bin bis jetzt nur kurz zum Test gekommen. Donnerstag habe ich eine 5 Stunden Zugfahrt und werde sicher mehr berichten können. Meine Mutter hat den normalen Kindle und ich finde die Bedienung und besonders die Beleuchtung des Paperwhite schon deutlich besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fasse mal zusammen, welche Vorteile mir durch das Lesen der Testberichte aufgefallen sind:

+ Platzersparnis
+ alle Bücher beisammen
+ es kann mit einer Hand gelesen werden
+ man muss nicht umblättern
+ man kann ohne externe Beleuchtung lesen
+ die Schrift ist nicht gebogen (beim Taschenbuch ist der Text mittig schon etwas nach innen gebogen; ist aber ein kleiner Vorteil^^).

- für Sammler ein NoGo

Ich möchte vor allem die Onleihen nutzen. Die sind ja wirklich extrem günstig. Ich tendiere Richtung Kobo Glo. Gibt es für das Epub-Format momentan bessere Reader? Mir fällt keiner ein.

Auch wenn der sicher nicht perfekt ist, aber Sony hat keine Hintergrundbeleuchtung in seinen Readern und der Tolino Shine dürfte auch leicht unterlegen sein. Da bleibt dann wohl wirklich nur der Kobo Glo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh