Kinect, Move & Co - mit welcher Matte bringt man trampelnde Kinder zur Ruhe?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Moin,

Kinect, Move & Co machen recht viel Spaß aber führen auch dazu, dass es in einem Wohnhaus auch recht laut zugehen kann.

Kann mir jemand einen Tipp aus der Praxis geben, wie man die Geräusche von springenden und trampelnden Kindern etwas eindämmen kann?

Ich denke an eine Gymnastikmatte. Der bisherige Versuch mit zwei normalen Decken ist schon mal fehlgeschlagen ;)

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es mal mit einer Yogamatte oder einem Teppich probieren. Wichtig ist, dass das Dämmmaterial nicht rutscht bzw. die Kinder nirgends mit den Füßen hängenbleiben und sich dadurch verletzen.
 
Yup ne Yogamatte ist schon recht gut. Allerdings lautlos wirds damit auch nicht :d
Auf jedenfall, wie amtrax schon schrieb, das die matte ne anti rutsch Unterseite hat. Sonst wirds schmerzhaft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh