King-Kong in 2 Versionen...

black-bird

Enthusiast
gamestar.de schrieb:
Sehr interessant: Der Publisher Ubisoft veröffentlicht in dieser Woche gleich zwei verschiedene Versionen des Actionspiels King Kong. Eine davon ist die ganz normale Verkaufversion, die Sie in jedem Laden erstehen können. Bei der zweiten Variante handelt es sich um eine so genannte "Gamer Edition", die ausschließlich via Online-Kauf z.B. im entsprechenden Shop von Ubisoft zu beziehen ist. Das alleine macht die Angelegenheit aber noch nicht wirklich interessant.

Die "Gamer Edition" ist für aktuelle HighEnd-PCs konzipiert und bietet besonders aufwändige Effekte und hochauflösende Texturen, die ungefähr dem Niveau der Xbox 360-Version entsprechen. Genauere Details zu den beiden Versionen sowie Informationen zum Kauf finden Sie auf der entsprechenden Website des Publishers

Minimale Systemvoraussetzung für die Gamer Edition:

Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Pentium IV 3.0 GHZ /AMD 3000+
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: 256 MB 3D-Grafikkarte (Pixel Shader 3.0 und Vertex Shader 3.0)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel, EAX 3.0
DirectX Version: DirectX 9.0c
Freier Festplattenspeicher: Mindestens 5 GB

Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases
ATI X1800/NVIDIA 6800 oder besser

Lad mir grad mal die Demo runter (allerdings gibt´s da ja nur die "Standard-PC-Version") - so wie sich das anhört releasen die da ein Spiel und einen "Benchmark" :lol:

Interessiert mich ja schon wie die "Gamer" im Vergleich zur XBox360 aussieht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dat is doch ma n xbox360 kaufgrund.
Meine Kiste schafft dat,..bis auf den ram. da fehlt n halbes gig.

Interessiert mich ja schon wie die "Gamer" im Vergleich zur XBox360 aussieht...

Xbox360 auf nem 42"-King-Kong-Plasma sieht bestimmt supi aus.:bigok:
Dazu nochs 12.1 Soundsystem und das wars dann mit Urlaub bis 2025.:fresse:

Neee,..iss schon wat feines.

Gruss
c.

Auch wenn ich nichts gegen Inovationen habe aber ich finde diese Kaufdownloads sind der falsche Ansatz. Für mich ist es immer noch Priorität das Spiel in den händen zu halten mit entsprechenden Merchandising und möchte nicht auf effekte etc Verzichten.

Ich glabue das spiel wird net schlecht oder ??
wo kann ich die demo runterladen ???

docheilemann schrieb:
Dazu nochs 12.1 Soundsystem und das wars dann mit Urlaub bis 2025.:fresse:

Schade das man da vor lauter Lautsprechern nix mehr sieht... :haha:

Nun aber mal ernsthaft, ich habe die Demo schon gespielt und das ganze kam mir vor wie ein PS2 emulator mit ein paar shadereffekten aufgepumpt (und genau so lief es auch).

Ich denke mal die "Gamers Edition" wird also nichts weiter sein als eine schlampige Xbox360 Umsetzung, ähnlich wie damals Halo...

mfg nic

59,- Euro für ein Download Spiel ist echt ein Hammer-Preis.

Zuschlagen Leute!

was is nun mit den beiden verschiedenen versionen? hat jemand schon die ersten eindrücke? will mir's vielleicht auch holen weil ich die demo schon recht beeindruckend fand was die atmo anging... *herzpochen* :bigok:

daywalker1982 schrieb:
also habe die demo gezockt und finde das schon recht geil . habe mir das original organisiert. und teste das mal an mache dann nen post

sehr schön, so lang werd ich noch warten können. vertue ich mir die zeit mit cod2... :d

Sonic60 schrieb:
Ich glabue das spiel wird net schlecht oder ??
wo kann ich die demo runterladen ???

das spiel ist viel zu kurz, nach 7stunden is es für die meisten vorbei!

i!!m@tic schrieb:
das spiel ist viel zu kurz, nach 7stunden is es für die meisten vorbei!

naja, dann werd ich mir's eben nur ausleihen, sollte ja demnach an einem tag zu schaffen sein... :haha:

edit:

gestern hatte ich frei, und was soll ich sagen: bin durch! ein glück hab ich's mir ausgeliehen, das wäre das geld echt net wert gewesen! un die optik is echt sehr dürftig, vorallem die texturen sehen sowas von s*****e aus...

naja, war trotzdem schön mal alles gesehen zu haben, is das thema jetzt abgehakt!

Zuletzt bearbeitet: