King Kong

OuncleTom

Semiprofi
Komisch finde dazu keinen Thread.

Also ich finde den Film super, nicht ganz so gut wie das uralt original aber bisher das beste was danach über King kong kam.
Die erste Stunde ist etwas ermüdent und viel zu viel drum herum aber hinterher wird der Film richtig schön.
Man vergisst schnell die super Speciel Effects denn der Film drückt was aus, er hat Seele/ Gefühl. Einfach super der Film.

Wer ihn noch nicht gesehen haben sollte dem kann ich nur empfehlen sich den Film mal anzuschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo! Finde ich auch! Hab den FILM auch gesehn und bin begeistert! Einfach ein toller Film! Jurassic Park und Herr der Ringe in einem! :bigok:

Also wie gesagt! Sehr guter Film, werde mir bestimmt die DVD holen!

hab den film gesehen und muss sagen, dass Peter Jackson nach Herr der Ringe wieder ein Meisterwerk präsentiert hat. Die "Tiere" waren sehr gut und lebendig gemacht, die Schauspieler haben überzeugend gespielt
(vor allem war Naomi Watts
38m.jpg
zum anbeissen). ich find den film genial und kann den nrur empfehlen!

Gut das ich mal hier reinschaue...
Eigentlich wollte ich den nicht gucken weil ich nur dachte "oh nö, schon wieder so ein scheiß".

Aber wenn den ja scheinbar alle so gut finden, werd ich mir den glaub doch mal angucken. :d

der film ist der beste film den ich dieses jahr im kino gesehen habe.

ein unterschied zwischen szenen die im computer erstellt wurden und reellen aufnahmen sieht man keinen unterschied.
der affe ist sehr gut animiert, jedes haar bewegt sich im wind usw.
schon recht beeindruckend wie sich die computer animation seit final fantasy weiterentwickelt hat.

Ich gehe absolut nicht gerne ins Kino, aber heute werde ich mir den Film wohl reinziehen, ist ja schon fast ein Muss !!!

Dann bin ich wohl der einzige der vom Film enttäuscht ist. Hat zwar ne richtige Story, aber ein reines Remake hätten sie nciht machen sollen. Denn wer King Kong das Original kennt, kennt auch den Film fast zu gänze. Was mich auch noch stört das alles irgendwie überdramatisiert wird und nach einer Zeit lang so "schnulzenhaft" rüberkommt. Meiner Meinung nach ist der Film nur von den Spezialeffekts zeitgemäß, aber die Story (King Kong) ist einfach veraltet und hat keinen Kick mehr daher kam mir das auch so vor dass alles so überdramatisiert wird. Kurz: Ich habe mich gelangweilt....

mfg Laessig

@Laessig:
du kanntest ja anscheinend auch den alten king kong. gibt bestimmt leute (so wie mich) die den alten net gesehn haben... :d
naja is halt ansichtssache wie man nen film findet

Also während der Urwaldszenen kann man ja nicht gerade von langeweile sprechen.
Wobei der Anfang und das Ende ja doch etwas langezogen wirkt.
Aber der Mittelteil ist einfach Grossartig!!! Cooler Film

Naja einpaar Höhepunkte gabs schon, aber für mich ist wichtig dass die Story passt und die ist mir viel wichtiger als die Specialeffects. Aber ich kenn die Story ja schon, genauso wie alle anderen die die früheren Teile angeschaut haben (die ebenfalls alle gleich blöd sind, bis auf den allerersten), also kann der Film (habe ich schon vorher befürchtet) für mich nicht interessant sein. Eben deswegen da sie ja fast nichts geändert haben und nur die uralte selbe Story nochmal verfilmt haben. Daher war er für mich langweilig, aber die die die alten Teile nicht angeschaut haben, die werden den Film langweilig finden (bis auf einpaar ausnahmen), was ich auch verstehe. Meiner Meinung nach ist die Story schon längst nicht mehr Zeitgemäß, daher auch der bis dato schlechte Erfolg des Films. Wenn man sich die Zuschauerzahlen der ersten Woche anschaut, sieht man das deutlich.

Ich bin grad aus dem Kino wieder gekommen, fand den Film recht beeindruckend.Die Special-Effects waren sehr genial, meiner Meinung nach ist dieser Film allerdings nicht für 12 jährige geeignet. Fand ihn für einen "Kinderfilm" doch recht brutal [Der Kampf mit den Sauriern] <--- Kieferbrechen, Zunge rausreissen, tot trampeln von Menschen. Naja, auf jeden Fall war ich doch positiv überrascht von dem Film.

styles05.baba schrieb:
hab den film gesehen und muss sagen, dass Peter Jackson nach Herr der Ringe wieder ein Meisterwerk präsentiert hat. Die "Tiere" waren sehr gut und lebendig gemacht, die Schauspieler haben überzeugend gespielt
(vor allem war Naomi Watts
38m.jpg
zum anbeissen). ich find den film genial und kann den nrur empfehlen!

geht mir genau so
hab am Dienstag geguckt
mit Paus im Kino waren knapp 4 h da !!!
'Aber mti der Freundin geht schnell die Zeit um :xmas:

aber ich muss auch sagen Film ab 14 oder 16 Freigeben,:cool:

selbst meine Freundin 19, hat die szenen mit dem Fichern nicht gesehen,angst bekommen...lol
aber ich hab überall hingeschaut >bin ja von Half Life so einiges gewohnt :shot:

für leute die nur Horror fan sind würd ich sagen
guckt euch die lezten 2 h an :fresse:

War auch im Kino (seit langem wieder mal) und war echt begeistert vom Film !!

Verstehe nicht wie man sich da langweilen soll. Die Szenen sind krass und kommen sehr gut rüber.

Ich und mein Kumpel haben uns köstlich amüsiert. Jetzt muss der Film möglichst schnell auf DVD kommen damit ich Ihn im Hauskino nochmals geniessen kann.

Na ja die Story von King Kong war schon immer stumpf.

Auf zur Insel - Riesenaffe hängt da ab - Affe verliebt sich in Frau - Affe wird gefangen genommen und in Großstadt gebracht - bricht aus und klettert auf damals höchstes Gebäude der Welt

Damals konnte man die Menschen noch mit dem Riesenaffen beeindrucken, heutzutage fuppert das aber nicht mehr. Die Effekte sind selbstverständlich super umgesetzt aber man erwartet ja auch nichts anderes, wenn man weiß ,dass die Weta-Studios das verbrochen haben.

Es bleibt also ein 0815-Film, der für einen Abend ganz nett ist, aber wohl kaum groß in die Filmgeschichte eingehen wird.

Na ja Filgeschichte hat der Streifen schon geschrieben, braucht er ja nicht ein 2. mal zu tun.

Die Story ist klar ein alter Hut ! Aber wie Sie Serviert wird ist geil

nach den guten kritiken hier, war ich erlich gesagt schon ein bisschen enttäuscht.
die geschichte an sich find ich gut, die ist ja aber auch nichts neues.
die schauspieler fand ich irgendwie langweilig, die machen ja immer nur die selben gesichter (besorgtes oder "jammerndes" in-die-leere-blicken.....hat mich schon genervt, wie der frodo bei hdr), und etwas lang sind manche szenen auch geraten (grad manche kampfszenen, obwohl die ja eigentlich ganz lustig aussahen).

was mir aber gefallen hat, war der affe (gut gemacht auch seinen gesichtszügen) und die musik zum schluß, die die schluß-szene am ende begleitet. Die hat geholfen die ganze sache noch etwas dramatischer ("trauriger") darzustellen.
Also würd ich sagen: mittelmäßig bis gut.

hab mir die making - of´s angeschaut. rein technisch gesehen muss ich sagen dass der film zu den besten filmen gehört die ich bislang gesehen habe. herr der ringe artig halt :fresse:

werde ihn mir dennoch nicht anschauen weil ich affen irgendwie scheisse finde :fresse: bin zwar sonst auch nicht auf realismus aus, aber sowas finde ich dann schon im wahrsten sinne übertrieben "affig". bin auch kein fan vom original. ist halt einfach nicht meine story. wäre es nen durchgedrehter DRACHE statt nem ollen affen der halb new york oder hollywood in schutt und asche gelegt hätte, wäre ich womöglich reingegangen.

Frankenheimer schrieb:
hab mir die making - of´s angeschaut. rein technisch gesehen muss ich sagen dass der film zu den besten filmen gehört die ich bislang gesehen habe. herr der ringe artig halt :fresse:

werde ihn mir dennoch nicht anschauen weil ich affen irgendwie scheisse finde :fresse: bin zwar sonst auch nicht auf realismus aus, aber sowas finde ich dann schon im wahrsten sinne übertrieben "affig". bin auch kein fan vom original. ist halt einfach nicht meine story. wäre es nen durchgedrehter DRACHE statt nem ollen affen der halb new york oder hollywood in schutt und asche gelegt hätte, wäre ich womöglich reingegangen.

ja so prinzipien hab ich auch ... wenn due filme schon was älter sind und die so komisch unreal aussehen , im vergleich zu den neuen ( vllt weiss ja jemand was ich mein :d ? ) dann guck ich die auch net ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh