[Kaufberatung] King Mod Metallic Key Caps (KMMKC)

ArminL

keinmitleidfürdiemehrheit
Hallo!
Ich liebäugle mit den oben genannten KMMKC's.
Gibts hier evt. schon Besitzer davon ? Man findet im Netz sogut wie keine Userreviews. Wie ist die Qualität? Haltbarkeit ? Danke für evt. Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Wirklich niemand hier der solche Keycaps besitzt?

ImageUploadedByHardwareluxx1366632128.302831.jpg

So.. Ich hab mir diese jetzt dich einfach mal gekauft. Werde in 1 bis 2 Wochen ein kleines Review dazu schreiben. Vielleicht interessierts ja den einen oder anderen doch ;)

sieht gut aus

finde es ansich ganz schick nur der preis erschreckt schon ein wenig wie ich finde.

Mach auf jeden Fall ne Review. Das einzige was mich bisher davon abgehalten hat ist der Preis.

Wäre interessant zu wissen ob durch die schwereren Caps nen gefühlter Unterschied beim Widerstand zum auslösen der Tasten ergibt :)

Gibt es... aber nicht so krass wie Manche hier vielleicht denken.

Reds werden dadurch imo zu leicht.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Kann mir das mit blues, blacks und clears gut vorstellen. Die lösen ja eh eher schwerer aus. Browns gehen fann ja scheinbar auch noch :)

Die optik von den Dingern ist auf jeden Fall außergewöhnlich :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

ist das richtiges Metall oder nur eine Beschichtung? Also wenn sollten doch gleich alle Tasten so sein :)

So, erstes Feedback zu den keycaps: bei vielgenutzen tasten wie WASD beginnt sich schon der Lack zu lösen.....
Qualität sieht leider anders aus.....

Das ist bitter, vorallem bei dem Preis. Kannst du bitte ein Foto davon hochstellen?

70€ ? Und dann löst sich nach so kurzer Zeit schon was ab?

Ich hoffe du gibts den Schrott zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh